nurn blattpapier zum arschabwischen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
berechtigte frage und deine aussage ist auch wahr...durfte viele idioten kennenlernen die dachten sie seien sonnst was und konnten handwerklich nichts. ich kann was, ich habe bereits handwerklich und organisatorische ne komplette karowerkstatt geschmissen und bin dabei mein eigenes standbein aufzubauen und mein kundenstamm wächst. also ich denke das spricht für mich.
-
- REAL Member
joi cool.das wollt ich nur wissen,bitte nich denken das ich dir unterstellen wollte das du nichs kannst.
ich sah bei uns in der handwerskammer städnig leute ne...oh man,die ausbilder der meister sagten echt zu uns,es gibt so viele die theoretisch sehr viel wissen,aber die können einfach nich richtig arbeiten,sind eben die koppmenschen,reine theoretiker. andersrum leute die schriftlich mit 3-4er abschneiden,haben in der praxis bomben 1er mit unverbesserlichen ergebnissen.
du glaub ich bist theo und prax gleich gut,und verstehst deine baustelle gut.
wenn du dein laden im lauf hast und alles gut läuft,komm ich ma vorbei. mach ne kleine provisorische lackierehalle mit,da pinsel ich dir ma paar teile ^^
ich sah bei uns in der handwerskammer städnig leute ne...oh man,die ausbilder der meister sagten echt zu uns,es gibt so viele die theoretisch sehr viel wissen,aber die können einfach nich richtig arbeiten,sind eben die koppmenschen,reine theoretiker. andersrum leute die schriftlich mit 3-4er abschneiden,haben in der praxis bomben 1er mit unverbesserlichen ergebnissen.
du glaub ich bist theo und prax gleich gut,und verstehst deine baustelle gut.
wenn du dein laden im lauf hast und alles gut läuft,komm ich ma vorbei. mach ne kleine provisorische lackierehalle mit,da pinsel ich dir ma paar teile ^^