ES REICHT!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.11.2009, 10:47

das sagt einer der sich nen son goku aufe motorhaube machen wollte und auf kinder steht........OWNED.......
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 24.11.2009, 11:19

Bobo hat geschrieben:das sagt einer der sich nen son goku aufe motorhaube machen wollte und auf kinder steht........OWNED.......

woohoo:
Zuletzt geändert von Pitty´s CB7 am 24.11.2009, 12:48, insgesamt 3-mal geändert.

JohannesPK
Gelbphasen Bremser
Beitragvon JohannesPK » 24.11.2009, 11:26

Geil was hier abgeht :lol:

Is ja geiler als haterpower hier... :lol2:
Bild

Lukas
2dr Lover

Beitragvon Lukas » 24.11.2009, 11:28

...und heute sinkt für sie - das niveau!

reisst euch mal ein bißchen am riemen! :roll:

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.11.2009, 12:04

SinuS hat geschrieben:
Coupe Freak hat geschrieben:...bei cc treffen haben sogar welche zugegeben das im echte es besser aussieht 8)

war nur weil ich dich so unendlich knuddlig fand!!!

@rentner-racer

im endeffekt bildet sich ne meinung nicht von einem post aufn anderen... es ist die masse... und die is durchweg eig. sehr arrogant gewesen...
wenn man was zeigt oder n feedback abgibt wird es gleich niedergeschmettert bzw total in dreck gezogen... bestes beispiel dsdo atzn sauf thread... seh euch immer nur besoffen blabla nörgelnörgel...

nicht jeder braucht n treffen wo er sich stunden lang über fachwissen unterhalten kann... und wenn ich mit der familiären verblödung aka besäufniss glücklich bin haste das genauso zu respektieren wie wir deine rentnerkarre!

amen ;)

das ist es, genau das mein ik!

groß am labern von wegen zusammenhalt und so... bla.

wenn euch sowad bedeuten würde, dann würdet ihr nicht nur zum hic z.b fahren, was nebenbei noch direkt vor eurer haustür liegt, sondern auch mal opfer bringen und zu nem ccmeet cruisen.

aber ne die herren sind sich da ja zu fein für, aber wollen was von zusammenhalt verstehn, pahh....

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 24.11.2009, 12:22

@Ihr mögt ja recht haben mit eurem thread, ok....

Aber mal was zu Treffen, Ich arbeite wie andere vll. auch im Mehrschichtbetrieb wo wir unseren Urlaubsplan schon im Nov. des vorigen Jahres abgeben müssen. Da ist es schwer, wenn die Besetzung nicht stimmt mal ebend nen Tag Frei zu machn...
Unter anderm auch, weil Ich im Sanitätsdienst auch noch tätig bin und dadurch halt die Zeit flöten geht....

Zu treffen fahr ich Persönlich um Mich über die Technik zu unterhalten und auszutauschen. Wenn ihr eure Treffen anders gestalten wollt ist das Euer Ding, da red Ich euch net rein! ;)

Aber es gibt zb. immernoch dieMöglichkeit seine Posts mit Smilies zu verdeutlichen, dann ist das Risiko geringer, dass es FAlsch aufgenommen wird.

Mir Persönlich ist es echt Latte was ihr vom Benz haltet, nur eure Schreibweise ist echt nicht das wahre....
Teilweise kam es mir so vor, als ob ihr nur ne Beschäftigung gesucht habt???? :?: :?:

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 24.11.2009, 13:39

Lasse sein post is absolut nicht persönlich. Der sagt nix anderes als wir!

Das der Benz einfach nix is! Zu meinem Accord haben auch alle rentner Karre gesagt und wir sind trotzdem Freunde geblieben.

Finde die Reaktion einfach lächerlich und kindisch.

Und pitty: halt einfach deine Fresse! Ich kann dein scheiß Palaver echt nicht mehr hören! Und sollten wir uns jemals live sehen sag ich dir das auch gern direkt ins Gesicht! Ich hab damit nämlich keine Probleme und nicht nur im Forum ne große Fresse.

Ich sage genauso ehrlich meine Meinung wie andere hier und genauso sollte es sein! Das einzig alberne und danebene in diesem Forum is pitty mit deinem ewigen Drecks Gelaber und raccoon der ihn in Schutz nimmt und über jeden von uns stellt.
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 24.11.2009, 13:44

NeverDieAlone hat geschrieben:Lasse sein post is absolut nicht persönlich. Der sagt nix anderes als wir!

Das der Benz einfach nix is! Zu meinem Accord haben auch alle rentner Karre gesagt und wir sind trotzdem Freunde geblieben.

Finde die Reaktion einfach lächerlich und kindisch.

Und pitty: halt einfach deine Fresse! Ich kann dein scheiß Palaver echt nicht mehr hören! Und sollten wir uns jemals live sehen sag ich dir das auch gern direkt ins Gesicht! Ich hab damit nämlich keine Probleme und nicht nur im Forum ne große Fresse.

Ich sage genauso ehrlich meine Meinung wie andere hier und genauso sollte es sein! Das einzig alberne und danebene in diesem Forum is pitty mit deinem ewigen Drecks Gelaber und raccoon der ihn in Schutz nimmt und über jeden von uns stellt.

woohoo: gayfight: :lolaway:

Wenns dich stört dann halte doch deine Fresse. Ich kann deinen Müll auch nicht mehr ertragen geh nach afghanistan und lass die die Birne von deinem Kopf ballern. Aber ehrlich mal. Du sagst deine meinung und ich meine also lass mich in ruhe

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 24.11.2009, 14:45

und genau wegen solchen aussagen von wegen lass dir die birne wegballern oder das lasse n alk problem hat usw usw könnt jetzt ewig weitermachen biste hier so beliebt wie fußpilz :doubt:

civica
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon civica » 24.11.2009, 15:03

ey tobi, beleidige nicht den fußpilz!
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 24.11.2009, 15:08

@sinus aber die anderen dürfen alles oder :banghead:

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 24.11.2009, 15:19

civica hat geschrieben:ey tobi, beleidige nicht den fußpilz!

:lol: :lol: :lol:

Mein Gott jetzt kommt alle mal runter hier...

Ihr heult hier rum wegen aussagen die im Inet geschrieben worden sind...meine Fresse...

Solange keiner sagt "Du bist einfach nen blöder Wichser" o.Ä is doch alles in Butter...nen wenig Kritik am eigenen Gefährt sollte man wohl abkönnen...

Selbst wenns in dem DSDO Ton rüber gebracht wurde, einfach ignorieren und fertig...

SultanHengzt
D16-Crack
Beitragvon SultanHengzt » 24.11.2009, 16:46

:lol: Ich bin dafür das hier einfach alle rausfliegen und ich der einzigste hier drin bleibe! :D

Was seit ihr denn für Weicheier!
Ich bin zwar nich so oft hier tätig aber ein bißchen Kritik muß man schon vertragen.

Und ich fahr auch ne Rentner Karre meiner Meinung!Und ich steh auf alt! :oops: :lol:

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 24.11.2009, 16:55

SultanHengzt hat geschrieben::lol: Ich bin dafür das hier einfach alle rausfliegen und ich der einzigste hier drin bleibe! :D

Was seit ihr denn für Weicheier!
Ich bin zwar nich so oft hier tätig aber ein bißchen Kritik muß man schon vertragen.

Und ich fahr auch ne Rentner Karre meiner Meinung!Und ich steh auf alt! :oops: :lol:

Nenene Freundchen, ich bleib auch hier xD

:beer:

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.11.2009, 17:02

boar pitty was bist du nur für ein hundesohn.....
Bild

Zurück zu „Off-Topic“