EMII --> stirb or die *2012 Pix S.17*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Ja gut Jungs denn weiß ich ja was ich mir schonmal nich bestellen werde für meinen LOL Hab da schon janz andere Pläne was lipkit angeht...aber erstma kommt ne ordentliche Abgasanlage
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
Ich hab ein ziemlich hässliches Problem, was mir der Vorbesitzer hinterlassen hat und will mich jetzt endlich mal darum kümmern. Hier war mal eine Anhängekupplung und das Loch kotzt mich einfach nur noch an
Ich hab sowieso vor das Lippenkit von AKR zu kaufen. Meint ihr ob das Loch hinter der Hecklippe verschwinden würde? Ein paar hier haben es ja dran, vielleicht könnte mir mal jemand ein Bild zeigen, wo die genau sitzt. Oder kauf ich ne neue originale Heckschürze und lasse da gleich den Nebler verschwinden?
Ich hab sowieso vor das Lippenkit von AKR zu kaufen. Meint ihr ob das Loch hinter der Hecklippe verschwinden würde? Ein paar hier haben es ja dran, vielleicht könnte mir mal jemand ein Bild zeigen, wo die genau sitzt. Oder kauf ich ne neue originale Heckschürze und lasse da gleich den Nebler verschwinden?
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
ich hab jetzt einfach mal n Bild vom Dude geklaut..denke da sieht man ganz gut das die Lippe n Stück höher geht als das Loch..
Neue Schürze und die NS wegmachen ist aber auch ne Option, da deiner ja vorne schon "clean" ist und da würde ich das hinten fortsetzen !!
Müssen uns im Sommer mal Treffen und n kleines Shooting machen
Neue Schürze und die NS wegmachen ist aber auch ne Option, da deiner ja vorne schon "clean" ist und da würde ich das hinten fortsetzen !!
Müssen uns im Sommer mal Treffen und n kleines Shooting machen
- stirb or die
- Burnout-King
Das können wir mal machen, du wohnst ja nur einen Katzenwurf entfernt. Also google earth sagt 54km. Lächerlich. Kommst doch bestimmt auch zum Reisbrennen oder?
Hab das Bild vom Dude auch schon gesehen aber bin mir nich 100% sicher, ob man dann nicht noch ne kleine Lücke dazwischen hat, es könnte knapp werden
Hab das Bild vom Dude auch schon gesehen aber bin mir nich 100% sicher, ob man dann nicht noch ne kleine Lücke dazwischen hat, es könnte knapp werden
I LOVE MY EM2
denke ma das das denn weg sein wird. obwohl das ja auch ziemlich groß is der ausschnitt. aber es legt sich ja auch keiner drunter und lacht weil da ne große aussparung is. also wird man das bestimmt nich so sehn denk ich ma. wenn ich dieses jahr noch das geld aufbringen kann dann bestell ich mir ne lippe aus den usa. villt kann man ja ne sammelbestellung machn. hab ja da so ne tolle firma. die lippe die ich haben will kostet da 50 dollar und hier mit zoll und allem 250 euro. villt wirds ja billiger wenn ich mehr bestelle. sprich die sammelbestellung mache.