ich bin ganz offiziell neidisch du sack
pass gut drauf auf, dass er nicht unfreiwillig kaltverformt wird von anderen
dann mal viel spass mit deinem tiefergelegten fliegenden teppich
EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- P_Jonny
- JDM Fetischist
sieht im Moment wirklich gut aus... hab ja den Wagen bereits gesehen, als er noch Marian gehörte ... aber jetzt sieht er 1000 mal besser aus RESPEKT!!!
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
vielen dank für die netten worte
ja malcik konsolen werden noch geslammend
raccoon.....bist du auf anschlag ?
emjoy ich tu mein bestes
monty...4 is bestanden weißte doch selber :P
hardstyle gerade das finde ich gut aber es stört mich keines wegs das dich das stört....
milos....götter 4 ever
arza bin ganz deiner meinung
jonny marian sitzt neben mir hab ihn did erst ma unter die nase gerieben
ja malcik konsolen werden noch geslammend
raccoon.....bist du auf anschlag ?
emjoy ich tu mein bestes
monty...4 is bestanden weißte doch selber :P
hardstyle gerade das finde ich gut aber es stört mich keines wegs das dich das stört....
milos....götter 4 ever
arza bin ganz deiner meinung
jonny marian sitzt neben mir hab ihn did erst ma unter die nase gerieben
sieht gut aus
hurenfahrwerk macht sich gut... kommt echt rum das ding *g*
falls mal was sein sollte in 100 jahren sag bescheid ist noch das "alte" mit lebenslanger garantie.
falls die ne org. rechnung sehen wollen...
hoffe du bist zufrieden damit.
ich trauer dem koni n bischen hinterher da mir im moment das d2 noch "zu viel einfedert" weiß nicht wie ich es beschreiben soll... vom gefühl her ist einfach die federrate vorne zu hoch.
kann natürlich alles falsch sein bzw falsch eingestellt hab aber jetzt schon sämtliche vorspannungen durch und auch mir der härte gespielt.
hdl
hurenfahrwerk macht sich gut... kommt echt rum das ding *g*
falls mal was sein sollte in 100 jahren sag bescheid ist noch das "alte" mit lebenslanger garantie.
falls die ne org. rechnung sehen wollen...
hoffe du bist zufrieden damit.
ich trauer dem koni n bischen hinterher da mir im moment das d2 noch "zu viel einfedert" weiß nicht wie ich es beschreiben soll... vom gefühl her ist einfach die federrate vorne zu hoch.
kann natürlich alles falsch sein bzw falsch eingestellt hab aber jetzt schon sämtliche vorspannungen durch und auch mir der härte gespielt.
hdl
Bobo hat geschrieben:raccoon.....bist du auf anschlag ?
Nein, vorne sind noch ca. 1 cm Restgewinde und hinten 3 cm.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
erstens heißt sie aNNabell und zweitens bin ich nicht so einer wie ein anderer der tatenlos rumsteht sondern ich würd dir erst meinen penis in deinen arsch stecken....(tu ich auch so oder so) und dann würd ich dir en paar aufs maul haun, und dann würdstn kuss kriegen.....aber did wichtigste hab ich vergessen....sie würd sich eh auf keinen anderen einlassen....vor allem nicht auf dich