NEWs! Update CoupÉ S.36

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 17.11.2009, 18:06

Pass off, ich spendier dir n Bier wenn dus nach Gera, hoch in die Dr-Th. Neubauer Straße 53 schaffst und deine Ölwanne und der Rest der sich so unterm Auto befindet noch dran ist :D (angeblich isses ja komplett alltagstauglich und es gibt keine Probleme :lol: )

edit: Ach komm, ich habs mir anders überlegt: ein Kasten! Transportieren musste den dann im Kofferraum, das bring beim runterfahren von dortoben nochma 0,5cm vorne mehr *g*

Angebot steht. :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 17.11.2009, 18:12

die tiefe is berlin proved da sind die straßen schon dermaßen kacke.

wie sollen die straßen in gera sein?? spurrillen die nen meter tief sind oder locher wo man sich drin verstecken kann?=

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 17.11.2009, 18:44

Monty hat geschrieben:die tiefe is berlin proved da sind die straßen schon dermaßen kacke.

wie sollen die straßen in gera sein?? spurrillen die nen meter tief sind oder locher wo man sich drin verstecken kann?=

Komm halt hin, oder haste kein Durst? :D

Tzz, Berlin. Redeste von den paar kleinen Betonplattenstraßen in Lichtenberg oder die paar zerrisen Lochstraßen im Märkischen Viertel... oder die Kopfsteinpflasterkacke mit dicken Wellen drin irgendwo um Köpenick (mir fällt grade das Wohnklo-Viertel nicht ein :/) ...

@Arza: In welcher Gegend wohnt Spy? Da wo son komischer Tunnel ist mit grünen Lichtern.

Fakt ist. Da ist mein Auto - entweder mit mir am Steuer oder jmd anderem - lang, und ich hab hatte schon arge Probleme. In Gera gehts dagegen noch, da hatte ich noch keinen Aufsetzer - aber da weiß ich auch wo ich wie rumzirkeln muss. Als Ortsfremder, abends im dunkel, am besten regennasse Straße biste teilweise dem Tode geweiht :D

Egal. Wenn du Durst hast, kommste mal rum. Nächste Jahr im Sommer oder so wenn noch ne Lippe dran ist. Bitchko wird sich sicher auch freun :]

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 17.11.2009, 19:06

bin mit arza letztes ma quer durch berlin klar schön isses nicht wenn es hier und da ma kratzt usw aber das bloß der msd der kann das ab

das geht schon alles

ja ma sehen wo es mich nächstes jahr hinführt

pahh lippe nächstes jahr erst

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 17.11.2009, 19:49

sieht gut aus!!!

einwandfrei kollega!

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 17.11.2009, 20:03

lol nicht "tief genug" :D:D ich träum von der Tiefe ^^

wann wirste das koni verkaufen?
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 17.11.2009, 20:20

woohoo:

mein altes fahrwerk wandert durchs forum^^

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 17.11.2009, 20:30

um jetzt mal wieder den buh man zu spielen..aber das schaut einfach nur kacke aus!zumindest auf den bildern..hab in österreich noch keinen gesehen der nur annähernd so teif war und ich das mal in live gesehn hätte.. darum sag ich mal schaut scheisse aus..ja und zum fahrverhalten brauch ich eh nichtz zu sagen..hatten wir schon alles mal..

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 17.11.2009, 20:45

sieht wirklich super scheiße aus. aber nur wegen den stahlfelgen. mit alus wirds richtig geil,die tiefe an sich is TOPP !!
weiter monty...
ich mein...TIEFERR MONTYYYYY TIEFERRRRRRRRRRr :lol:

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 17.11.2009, 21:18

naja am ende ist es ja Monty seiner und ihm muß es gefallen ..jeder baut seinen wagen so das er in errinnerung bleibt und einzigartig wird..das schaffen nicht alle...also versucht er und paar andere es mit Tiefe und ich muß sagen sie haben erfolg damit..wie auch immer mir wäre es nix..ich freu mich jeden tag mehr wenn ich mit meiner tiefe weiter orte finde an die ich fahren kann da mein zweites hobby "Fotografieren" ja nicht nur an schönen orten zu realisieren ist. aber als daily würde ich ihn nicht so tief machen..mein acci habe ich nur mit felgen 5cm höher geschraubt und die felgen lassen den wagen sehr tief aussehen. reicht auch bei nem dailywagen
Bild

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 17.11.2009, 23:08

das koni is schon wech müsste hier aber bald wieder auftauchen.

ja ich steh einfach auf so tief das mach ich auch für niemand anderen sondern um jedesma morgens aus dem haus zu kommen und zu sagen BOAH krass is der schön tief und freu mich dann übel

und stahlfelgen sahen auch bei 3cm höher behindert aus also was solls :lol:

fahrverhalten find ich nun auch nicht negativer als vorher, aber ick schwuchtel eh nur um die kurve

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 17.11.2009, 23:48

jo du bist nie am heizen ne, voll der opaa inner karre

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 18.11.2009, 00:10

Nunja, is ja nix gegen zu sagen.. is ja dein Silberpfeil. Aber ich würd dann wenigstens den Unterboden schützen, Ölwanne/Ablassschraube, Krümmer, Kat, Schaltgestänge... auf MSD is gepfiffen. Der is bei unserem EJ6 auch oft genug an Auffahrten mit Zwischenknicken vermessen wurden. Liegt halt daran das der ITR MSD zu tief hängt und so dick ist...

Aber um vorne alles zu schützen würd ich mir schon sowas wien Unterfahrschutz basteln. Da sinds halt dann 4-8kg mehr Gewicht, aber nen Rennwagen is das ja nich :)

Ich hatte auch auf der A13 von Berlin Richtung Dresden bisher 2mal das tolle Erlebnis das da so ne große Stufe drin ist, das man mit der Lippe kratzt am ITR. Is glaub kurz Finsterwalde irgendwo an soner kleinen Brücke. Das ist mit 120 passiert und mit 240kmh - bei 240 wars das erste mal und war wohl schon knapp an der Ölwanne. Bei 120 gings, aber war immernoch das jmd der 1-2cm insgesamt tiefer war, dort alles verloren hätte...

So, jetz weitermachen :)

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 18.11.2009, 00:36

jetzt hör auf zu labern bist ja nur neidisch :p

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 18.11.2009, 00:55

Also Alltagstauglich ist dat nicht, ist einfach so.. in Berlin zu krass monty;) Weisste selber hast dir auch gut in die hose geschissen wo auf der treskowallee deine querlenker die dome geknutscht haben ;) Damit kommt man nicht weit.. und wenn mal auf Ring fahren willst zb Nordschleife kannst dat vergessen damit, ist einfach gefährlich wenn bei 120 in der kurve dein hinteres Rad im Radkasten derbe schleift..

Hab schon teils probleme mit meinem in Berlin und der ist "für dich" non slammed..

@ Alfi.. Dat ist Frankfurter Allee wo der verschollene Spy wohnt..Gehört noch zu Lichtenberg! Da gehen die str aber noch.
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“