Dat kann doch nicht sein!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Dat kann doch nicht sein!!!!!
Ich komme heute morgen raus will mein wagen auf machen und was sehen ich da Tür und Seitenwand verkratzt aber richtig bis zu Grundierung durch Was sind das von A...... wenn ich den erwische dan ist der TOT
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Sowas kann ich ja leiden!
Meinem alten Herren haben sie mal das Schloss seines Mitsu Galants kaputt gemacht, dann das Fenster eingeschlagen um das Radio rauszuholen um es anschliessend neben dem Auto kurz und klein zu schlagen! Nebenbei haben sie ihm noch das Display der Klimatronik zertrümmert! und die Fahrertür zerkratzt! Das waren damals begutachtete 3500 Euro Schaden! Nur mal so zum Spaß!
Diese miesen Penner, klar, ich wär auch frustriert, wenn ich jeden Morgen mitm Golf zur Arbeit fahren müsste, aber sowas is echt zum Kotzen!
Herzliches Beleid von mir!
Meinem alten Herren haben sie mal das Schloss seines Mitsu Galants kaputt gemacht, dann das Fenster eingeschlagen um das Radio rauszuholen um es anschliessend neben dem Auto kurz und klein zu schlagen! Nebenbei haben sie ihm noch das Display der Klimatronik zertrümmert! und die Fahrertür zerkratzt! Das waren damals begutachtete 3500 Euro Schaden! Nur mal so zum Spaß!
Diese miesen Penner, klar, ich wär auch frustriert, wenn ich jeden Morgen mitm Golf zur Arbeit fahren müsste, aber sowas is echt zum Kotzen!
Herzliches Beleid von mir!