soll erlich sagen , dass bei 70mm tiefer mit 7,5*17 zoll und 205 / 40 reifen ganrnicht schleift ,man kann noch um ca. 5 mm runter schrauben , obwohl die reifen bißchen unter den kotflügel verschwunden sind mache bald mit Coupe Freak pics davon
blackFox hat geschrieben:blöde Frage vielleicht aber was is denn ET ?????
ET ist die EINPRESSTIEFE der Felge !!!!!!!!!!! je weniger ET desto tiefer sitzt der felge im radhaus, wenn ich mich nicht irre , kann dat nicht erklären
wenn du ne kleine ET hast gucken die Räder weiter aus dem Radkasten raus, d.h. die gefahr das du bördeln musst oder so ist höher. wenn du ne große et hast stehen die räder weiter im radkasten und können so evtl. darin verschwinden.
um so koeiner die ET um so größer auch die Achsenbalastung durch die Räder. Normal darfst du nie unter ET 5 kommen. hast du z.b. ET35 und machst ne 5mm spurplatte dabei haste nurnoch ET 30.
Die ET gibt also die Position der Nabe der Felfe an.
Hoffe das war verständlich
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.