ej2-coupe's Civic "Update" S.7
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So, Tankdeckel ist fertig, bessere Fotos gibts morgen, erstmal nur Handy.
Innen zählt nur die Technik
Passgenauigkeit ist gut, nich ganz so gut wie der OEM, aber nah drann.
Gewichtsvergleich:
OEM: 264 Gramm
Carbon: 98 Gramm + 12 Gramm für die Unterlegscheiben die ich gebraucht hab das der gerade sitzt
Einziges Problem bisher, er geht nicht mehr von allein ein Stück weit auf, hab die Vorrichtung dazu nicht gut genug gebaut, wird aber noch geändert.
Innen zählt nur die Technik
Passgenauigkeit ist gut, nich ganz so gut wie der OEM, aber nah drann.
Gewichtsvergleich:
OEM: 264 Gramm
Carbon: 98 Gramm + 12 Gramm für die Unterlegscheiben die ich gebraucht hab das der gerade sitzt
Einziges Problem bisher, er geht nicht mehr von allein ein Stück weit auf, hab die Vorrichtung dazu nicht gut genug gebaut, wird aber noch geändert.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Danke,
das Innendrin sieht auf dem Foto schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist
Werd weiterhin nur für mich selbst Zeug bauen. Ist so schon genug Arbeit, hab daran immerhin auch 1,5 Monate rumgebastelt.
Tolga & Milos: Nix ist unmöglich, obwohl ich natürlich immernoch nicht weiß wie es auf Dauer hält
Aber wenn mir jemand sagt das das nie was werden kann dann will ichs unbedingt erstrecht schaffen
Würd gern nochmal bessere Fotos zeigen, wirkt in Wirklichkeit noch viel besser und fällt auch auf den ersten Blick kaum auf. Regnet aber schon die ganze Zeit
In letzter Zeit wurde außerdem noch gemacht:
- Unterbodenschutz komplett verbessert/erneuert und jedes kleine bisschen Rost weggeschliffen
- Radlauf Rostfrei gemacht
- Ventildeckel und paar andere Teile gesandstrahlt und neu lackiert und auch sonst noch paar Kleinigkeiten im Motorraum
- Neue Bremsen (Brembo Standart Scheiben und EBC Blackstuff Beläge)
das Innendrin sieht auf dem Foto schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist
Werd weiterhin nur für mich selbst Zeug bauen. Ist so schon genug Arbeit, hab daran immerhin auch 1,5 Monate rumgebastelt.
Tolga & Milos: Nix ist unmöglich, obwohl ich natürlich immernoch nicht weiß wie es auf Dauer hält
Aber wenn mir jemand sagt das das nie was werden kann dann will ichs unbedingt erstrecht schaffen
Würd gern nochmal bessere Fotos zeigen, wirkt in Wirklichkeit noch viel besser und fällt auch auf den ersten Blick kaum auf. Regnet aber schon die ganze Zeit
In letzter Zeit wurde außerdem noch gemacht:
- Unterbodenschutz komplett verbessert/erneuert und jedes kleine bisschen Rost weggeschliffen
- Radlauf Rostfrei gemacht
- Ventildeckel und paar andere Teile gesandstrahlt und neu lackiert und auch sonst noch paar Kleinigkeiten im Motorraum
- Neue Bremsen (Brembo Standart Scheiben und EBC Blackstuff Beläge)
Bei mir gibts auch mal wieder ein kleines Update.
Hab seit einiger Zeit einen Integra Mittelschalldämpfer drunter.
Verlängert hab ich den ganz einfach mit einem Rohrverbinder:
Lautstärke und Ton hat sich kaum verändert.
Und zur Zeit hab ich zum Zeitvertreib mal meine Radkappen lackiert.
Kommen drauf wenn endlich meine OEM Radmuttern kommen.
Weis nur noch nicht ob ich die so:
oder so machen soll:
In 2 Wochen wenn ich Semesterferien hab wird noch mal Carbon bestellt und ich werd noch mal paar Sachen bauen
Hab seit einiger Zeit einen Integra Mittelschalldämpfer drunter.
Verlängert hab ich den ganz einfach mit einem Rohrverbinder:
Lautstärke und Ton hat sich kaum verändert.
Und zur Zeit hab ich zum Zeitvertreib mal meine Radkappen lackiert.
Kommen drauf wenn endlich meine OEM Radmuttern kommen.
Weis nur noch nicht ob ich die so:
oder so machen soll:
In 2 Wochen wenn ich Semesterferien hab wird noch mal Carbon bestellt und ich werd noch mal paar Sachen bauen
der tankdeckel ist ja mal super geworden. von außen 100% genial. von innen *hust* aber das ist ja nicht so wichtig. hoffe nur, dass dir den kein misgünstiger abreisst.
hier bei uns scheint das gerade große mode zu werden
immer nur von dicken autos. das schlimme ist ja nicht nur die abgerissene klappe sondern der öffner ist dann auch komplett fürn eimer und das ist aufwendiger mist.
motorraum sieht aus wie neu. ich überleg auch noch den motorblock zu schwärzen damit er etwas frischer aussieht. aber hab bisher noch keinen guten lack gefunden. evtl auspufflack aber hab da nicht so die ahnung von, deswegen stehts erstmal hinten an bis ich heller bin
hier bei uns scheint das gerade große mode zu werden
immer nur von dicken autos. das schlimme ist ja nicht nur die abgerissene klappe sondern der öffner ist dann auch komplett fürn eimer und das ist aufwendiger mist.
motorraum sieht aus wie neu. ich überleg auch noch den motorblock zu schwärzen damit er etwas frischer aussieht. aber hab bisher noch keinen guten lack gefunden. evtl auspufflack aber hab da nicht so die ahnung von, deswegen stehts erstmal hinten an bis ich heller bin
Ohne Carbon meinste?
Bin ich mittlerweile auch fast dafür, das Carbon sieht man im Winter eh fast nicht wenns dreckig ist. Und das Logo lässt sich schlecht ausschneiden.
Brauch die OEM Muttern nur weil die so nen Plastikring dran haben der die Radkappen festhält.
Neupreis bei Honda: über 6 Euro pro Mutter, also 100 Euro für alle
Hab jetzt 20 mit Versand für gebrauchte bezahlt.
EMjoy: Aupufflack geht da schon problemlos, bis 300 Grad hitzebeständig sollten fürn Motor reichen, fürn Krümmerschutzschild hab ich 800 Grad genommen.
Tankdeckel hab ich übern Winter ausgebaut, und auch sonst noch paar Teile umgebaut.
Bin ich mittlerweile auch fast dafür, das Carbon sieht man im Winter eh fast nicht wenns dreckig ist. Und das Logo lässt sich schlecht ausschneiden.
Brauch die OEM Muttern nur weil die so nen Plastikring dran haben der die Radkappen festhält.
Neupreis bei Honda: über 6 Euro pro Mutter, also 100 Euro für alle
Hab jetzt 20 mit Versand für gebrauchte bezahlt.
EMjoy: Aupufflack geht da schon problemlos, bis 300 Grad hitzebeständig sollten fürn Motor reichen, fürn Krümmerschutzschild hab ich 800 Grad genommen.
Tankdeckel hab ich übern Winter ausgebaut, und auch sonst noch paar Teile umgebaut.
- yakuzacruiser
- D16-Crack