Wie schon gesagt ich habe alles ausser die Air Bags mit Dämpfern.
Kompressor mit Tank und allen Anschlussteilen und leitung ca 900Euro.
Dann brauchst du nur noch die Dämpfer und die Air bags.
Airride civic!!!!!!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
- Greenscorp
- Burnout-King
- Greenscorp
- Burnout-King
-
- REAL Member
Am besten wäre doch rosa oder?
Ist doch alles geschmackssache!!!!!!!!!!
Ausserdem sieht der Lack in echt ganz anderst aus danke andy!!
mfG
Luky
Ist doch alles geschmackssache!!!!!!!!!!
Ausserdem sieht der Lack in echt ganz anderst aus danke andy!!
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
naaaaa was ist nun mit den Airbags??? wozu Airbags? und was für Dämpfer? (duckundwech)
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
-
- Spargang Fahrer
[quote="lukaskopa"]Also eingetragen bekommt man es ohne probleme bei einem seriösen Tüv der auch ahnung von der materie hat.
Wie schon gesagt schaut euch in amerika etwas um da könnt ihr viel geld Sparen im Notfall kann ich euch auch ein par einzelteile besorgen.
z.b sehr starker Kompressor mit 6liter Tank für 400Euro.
Erstens halt ich das für ein absolutes Gerücht das auch nur irgendein Tüv Prüfer dir ein Airride aus den Staaten abnimmt welches kein Gutachten besitzt. (LAsse mich aber gern eines besseren belehren-kenne auch jemanden der einen sucht) Und die amerikanischen haben nunmal kein Gutachten. Also kannst du nur faken und das heißt nachher-Versicherung zahlt nicht, Urkundenfäschung usw. Wenn dabei wer verletzt wird, kannst du dir nie wieder auch nur ne Pappe leisten! Zum anderen Ist ein 6 L Tank der letzte Scheiß! Ich habe 2 x 10 L und 2x 350 Viair Kompressoren. Ein 450 reicht auch nicht aus um wirklich komfort zu haben. Da bist du nur am pumpen....
Also wenn ihr wirklich Interesse habt, dann gibts nur das V3 Kit von G.A.S für 3700€ + 500€ Einzelradansteuerung+ zusätzlichen Tank+ zusätzlichen Kompressor. Also rund 4500€, Gutachten liegt bei
Aber da habt ihr auch ein Fahrverhalten, da hat selbst das gute alte KW ausgedient
Wie schon gesagt schaut euch in amerika etwas um da könnt ihr viel geld Sparen im Notfall kann ich euch auch ein par einzelteile besorgen.
z.b sehr starker Kompressor mit 6liter Tank für 400Euro.
Erstens halt ich das für ein absolutes Gerücht das auch nur irgendein Tüv Prüfer dir ein Airride aus den Staaten abnimmt welches kein Gutachten besitzt. (LAsse mich aber gern eines besseren belehren-kenne auch jemanden der einen sucht) Und die amerikanischen haben nunmal kein Gutachten. Also kannst du nur faken und das heißt nachher-Versicherung zahlt nicht, Urkundenfäschung usw. Wenn dabei wer verletzt wird, kannst du dir nie wieder auch nur ne Pappe leisten! Zum anderen Ist ein 6 L Tank der letzte Scheiß! Ich habe 2 x 10 L und 2x 350 Viair Kompressoren. Ein 450 reicht auch nicht aus um wirklich komfort zu haben. Da bist du nur am pumpen....
Also wenn ihr wirklich Interesse habt, dann gibts nur das V3 Kit von G.A.S für 3700€ + 500€ Einzelradansteuerung+ zusätzlichen Tank+ zusätzlichen Kompressor. Also rund 4500€, Gutachten liegt bei
Aber da habt ihr auch ein Fahrverhalten, da hat selbst das gute alte KW ausgedient
- Greenscorp
- Burnout-King
Also ich kann nur jedem einen Tip geben.
Airride= Show
Gewindefahrwerk= Spass,qualität,usw
Also ich habe das Airride von GAS dannach die amerikanischen Zylinder drin gehabt alles nicht so toll.
Nun habe ich wieder KW Variante2 und bin total zufrieden.
mfG
Luky
Airride= Show
Gewindefahrwerk= Spass,qualität,usw
Also ich habe das Airride von GAS dannach die amerikanischen Zylinder drin gehabt alles nicht so toll.
Nun habe ich wieder KW Variante2 und bin total zufrieden.
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de