Da ich eine berufliche umstellung habe kann ich bei meinem Civic aus zeitlichen Gründen leider nicht zu ende bringen was ich angefangen habe und da jetzt die antriebswelle auf der beifahrer seite defekt ist und ich ein fahrbares Auto benöte habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen, also fals jemand interesse hat einfach melden für 2000euro vb..... er wird als bastlerfahrzeug verkauft ohne garantie.
so nun mal was zu dem civic
er ist bj 98, hat 135113km und ist nicht fahrbereit da die antriebswelle defekt ist. vorher ist er aber ohne probleme gelaufen und das würde er mit einer andern Antriebswelle auch wieder tun...
verbaut sind:
tss benzindruckregler mit anzeige
geänderte heckstossstange mit kennzeichen ausparung und nummernschild beleuchtung. gecleanter kofferraumdeckel aber noch nicht fertig. frontstoßstange ist gerade die oem montiert gebe aber noch die andere mit dazu wenn jemand sie haben will... habe angefangen den kühlergrill zu integrieren aber ist noch ein bisschen schleifarbeit nötig^^.... Seitenschweller. hinteren scheiben verspiegelt. tss sportluftfilter Air Intake System, edelstahl sport endtopf von tss "Cat-Back Exhaust System" Performance Sport Endschalldämpfer Endrohroptik 2x76DTM, SHOGUN Heckspoiler ohne Bremsleuchte noch nicht lackiert. angel eyes scheinwerfer schwarzer-Rand, weiße Projektorlampe, weiße HaloRim, inklusive Blinker mit E-Prüfzeichen.
Oem scheinwerfer gebe ich auch mit, dann habe ich noch ein Windabweiser fürs schiebedach noch nicht montiert. dachgepäckträger müsst ich auch noch haben...alufelgen und winterreifen. innenteile lackiert müsste aber nochmal neu gemacht werden da an manchen stellen der lack wieder abgegangen ist. beim tachi ist leider die tanknadel abgebrochen als ich die plasma scheiben wieder rausmachen wollte. gebe aber noch einen andern tacho mit. vorderer kotflügel hat ein leichten hagelschaden, neuen unlackierten habe ich aber schon hier und geht mit.. und alles was ich noch finde auch.
und jetzt ein paar bilder...
die oberren 3 bilder sind schon älter die unteren 3 von heute
steckt zwar noch ein bisschen arbeit drin, aber vieleicht findet sich ja jemand der mehr zeit dafür hat als ich.... oder jemand der ihn ausschlachtet was zwar schade wäre... wagen müsste dann mit einem hänger geholt werden.
fragen oder preisvorschläge bitte als pm.
Civic Coupe ej6 zum neuaufbau oder schlachten....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic Coupe ej6 zum neuaufbau oder schlachten....
Zuletzt geändert von Ice-Virus am 01.11.2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich will hier nicht was wrunter machn aber um den wagen wieder ansehenlich zu bekommen und ich meine damit nicht das gfk zeug braucht man ein nochmal ne schöne summe geld und vor allem zeit weil das qp ist ja mal derb geschändet worden im innenraum..
aussen ist er auch ned schon aber noch nicht völlig verloren..
ich wurd dir für das ding keine 1000€ geben..
gerade wenn man bedenkt hier bei uns im ösiland ging erst letztens ein qp mit 130tkm komplett stock guter zustand 8fach bereift fahrbereit um 1200€ weg..leider war ich zu spät da sonst wäre es meiner gewesen..
aussen ist er auch ned schon aber noch nicht völlig verloren..
ich wurd dir für das ding keine 1000€ geben..
gerade wenn man bedenkt hier bei uns im ösiland ging erst letztens ein qp mit 130tkm komplett stock guter zustand 8fach bereift fahrbereit um 1200€ weg..leider war ich zu spät da sonst wäre es meiner gewesen..
@hardstyle, was hab ich den oben geschrieben? ich hab gesagt das es arbeit ist und er zum neuaufbau oder ausschlachten verkauft wird und der preis verhandelbar ist, hab halt damals angefangen als ich noch keine arbeit hatte und jetzt hab ich wieder eine. wenn ich die zeit hätte würd ich ihn selber wieder machen aber diese zeit habe ich leider nicht mehr und mir ist die arbeit dann doch wichtiger als das auto....die scheinwerfer und der heckspoiler zb. sind noch nicht sehr alt und umsonnst gabs die auch nicht.... und das rot lackierte im innenraum find ich passt sehr gut zur roten alcantara austattung nur ist es halt weils im sommer ziemlich heiß war an einigen stellen wieder abgeblättert.... und der civic ist nunmal auch schon 10 jahre alt. naja egal zwing keinen ihn zu kaufen... wollt ihn halt nur mal anbieten, wünsch dir einen schönen samstag abend.