K-Sport Gewindefahrwerk

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hoco
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K-Sport Gewindefahrwerk

Beitragvon hoco » 24.10.2009, 14:20

hallo, möchre mir evtl. ein K-Sport Gewindefahrwek für meinen EM2 kaufen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Fahrwerk. :?: Wie weit reicht das Gewinde nach unten und wie ist das Fahrverhalten :?: :?: :?:

Gruß
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Beitragvon Alf » 24.10.2009, 17:47

civicEMII hat das ding. wie zufrieden er ist, kannstn selbst fragen.


die suche hilft die hier im forum auch weiter ;)
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Beitragvon ej2-coupe » 25.10.2009, 10:49

Und Appel hat nen D2 drin, ist auch Bauggleich dem K Sport.

Gehen nicht so tief beim EM2.

Aber wie schon gesagt, schau mal in der Suche und schau dir mal die Threads der EM2 Fahrer an ;)
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Beitragvon Alf » 25.10.2009, 14:24

so wie ich timbo verstanden hab, geht das ding unfahrbar tief, das problem is nur das sich die konterringe nichmehr lösen ...
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Beitragvon Benji » 25.10.2009, 15:23

kannst dir auch eins zusammenstellen lassen. habe schon nachgefragt. die machn das ohne aufpreis. und die haben mir geschrieben das das gutachten bis 70mm is. wenn ich das richtig verstanden habe. will mir nämlich auch eins holen.

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Beitragvon VTI-COUPE » 25.10.2009, 18:11

Habe noch nichts negatives drüber gehört.

Wenn ich ein Fahrwerk bräuchte, würe ich defintiv ein D2 nehmen ;)
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Beitragvon Benji » 25.10.2009, 18:34

das d2 id natürlich die günstigere variante würde ich sagen. oder liege ich da falsch???

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Beitragvon Coupe Freak » 25.10.2009, 19:03

habe selber k-sport drin und bin mega zufrieden damit.und wie schon oben steht kann mann sehr sher tief damit gehen.bei altem accord coupe hatte ich noch ca.3 cm rest gewinde vorne und ich setze schon mit träger fast über all auf :lol:
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Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
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Beitragvon Appel » 25.10.2009, 21:06

Also ich hab das baugleiche D2..

als ich meins mit dem von civicEMII verglichen hab, schien es so als sei das K-Sport von Haus aus noch ein bissl härter abgestimmt...

fahren tut es sich echt bombe..da gibts nix..
hab das jetzt seit mai drinne und keine probleme bist jetzt..

tiefe naja..kommt drauf an was du unter tief verstehst...

es geht schon n gutes stück runter aber vorne ist dann schluss, da der dämpfer sich ja unten rausdreht und dann an die achsmanschette im weg ist..
müsste man also den dämpfer kürzen um richtig krass tief zu kommen, allerdings ist das auch so ne sache, da du dann nur noch mit dem mittelschalldämpfer am kratzen bist da der tief unterm auto hängt :doubt:
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Beitragvon Benji » 25.10.2009, 21:11

denn hau ich da nen kleineren msd dran. hatte davor auch ein von nem eg glaub ich dran. wie schon so oft gesagt werde ich jedenfalls erstma sparen. so das ich mir gleich felgen und das k-sport holen kann. weil denn kann ich das richtig abstimmen.

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Beitragvon Appel » 25.10.2009, 21:35

das hilft alles nicht viel...

nachm kat macht der msd n bogen nach unten und verläuft dann ziemlich tief...
beim ep3 ist es genau das gleiche

du kannst den auch nicht woanders langlaufen lassen, da da kein platz ist um den zu verstecken..

geht nur etwas höher zu hängen, wobei es dann passieren kann, dass er an der karosse unten anschlägt...

es geht mehr um das rohr, nicht den den direkten dämpfer selbst..der ist dann wieder relativ hoch
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Beitragvon Benji » 25.10.2009, 21:37

dann lass ich das verd**** rohr ganz ab :lol: . werd ich schon sehn wie ich das mache erstma sparen sparen sparen.

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Beitragvon hoco » 26.10.2009, 20:28

Danke euch für die schnelle Antwort. Werde mir wohl eins holen :) .
Hätte dann ein Gelbes Konifahrwerk mit umgebauten Federbeinen für nen EM2 zu Verkaufen. Passt auch in die EP Modelle.
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Beitragvon Benji » 26.10.2009, 20:36

wie tief kommsten damit??????

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Beitragvon hoco » 26.10.2009, 20:57

so circa 55mm
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