Voyager´s Civic EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Benji hat geschrieben:du hast gold vergessen loooooooooool
Du wirst noch mehr lachen, denn bevor das Facelift auf dem Markt kam wollte ich das Coupe in deiner Farbe haben nur meine Freundin hat mich davon abgehalten.
Ich soll doch lieber Silber oder was anderes nehmen und nicht Gold das würden nur alte Leute fahren sagte sie.
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
deine freundin hat ka wenn man das richtig macht dann is das kein alte leute auto. aber wir wollen uns ja nich streiten. ich habs nu ma in der farbe und du in der anderen. sieht beides schick aus. ma sehn hatte ja eig villt. ma vor den in braun lacken zu lassen und denn mit sonne karos aus strich-punkt linien drauf zu brushen in gold. kanns mir zwar vorstellen weiß aber nich obs so gut aussieht. wollte das auch ma photoshop probieren kriege das aber nich wirklich hin. und meine freundin hat gesagt das das denn wie n altes sofa aussieht.
@Benji
Ich finde bei Gold sollte man mit Carbon arbeiten z.B. mit Carbonfolie auf Haube, Dach und Kofferraumdeckel.
Aber das müsste ich auch erstmal auf einem bearbeiteten Bild sehen.
Ich finde bei Gold sollte man mit Carbon arbeiten z.B. mit Carbonfolie auf Haube, Dach und Kofferraumdeckel.
Aber das müsste ich auch erstmal auf einem bearbeiteten Bild sehen.
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...