EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
eigentlich wollt ich die vom rsx aber die in nem guten zustand zu finden und hier rüberzuschiffen zu nem insgesamt günstigen kurs ist fast unmöglich.
vorausgesetzt dass ich das auto länger behalte, halte ich die augen dann mal nach sitzen vom ep2 sport auf weil die auch die farben mit drin haben. oder ich schaue weiter nach den ep3 sitzen mit seitenairbag. nur leider sind die extrem schwer zu bekommen.
die ohne airbag sind da schon etwas einfacher zu bekommen aber wollte nicht unbedingt auf den seitenairbag verzichten. klar, so viel bringt der auch nicht und bisher hat ist bei mir bei unfällen in der vergangenheit auch ohne gut gegangen, aber wenn man schon mal n dicken unfall gehabt hat, lernt man solche sachen zu schätzen
aber noch steht es in den sternen ob noch andere sitze kommen.
vorausgesetzt dass ich das auto länger behalte, halte ich die augen dann mal nach sitzen vom ep2 sport auf weil die auch die farben mit drin haben. oder ich schaue weiter nach den ep3 sitzen mit seitenairbag. nur leider sind die extrem schwer zu bekommen.
die ohne airbag sind da schon etwas einfacher zu bekommen aber wollte nicht unbedingt auf den seitenairbag verzichten. klar, so viel bringt der auch nicht und bisher hat ist bei mir bei unfällen in der vergangenheit auch ohne gut gegangen, aber wenn man schon mal n dicken unfall gehabt hat, lernt man solche sachen zu schätzen
aber noch steht es in den sternen ob noch andere sitze kommen.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ich würde auch nicht auf seitenairbag verzichten wollen.war bei unfall mit meinem accord nicht angeschnallt und zum glück hatte seiten airbag funktioniert sonst hätte ich mit dem kopf seitemn scheibe durch geschlagen und da weißt man nicht was alles passiert hätte
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover