Welche Farbe???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das mit den 2 farben is aber nicht dein ernst... oder? is doch voll hässlich, bevor du das machst, verkauf ihn lieber
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Das mit den 2 Farben hab ich mir vor kurzem auch durch den Kopf gehen lassen. Allerdings mitner anderen Kombination.
Wollte die Rundumverspoilerung kawasaki grün machen und der Rest bliebe schwarz. Aber ich kam dann zu den entschluß, dass es um gut auszuschauen wahrscheinlich noch ne Lackierung an der Karosse unterhalb der Seitenleisten benötigt, damit eine klare Linie zu erkennen ist.
Wollte die Rundumverspoilerung kawasaki grün machen und der Rest bliebe schwarz. Aber ich kam dann zu den entschluß, dass es um gut auszuschauen wahrscheinlich noch ne Lackierung an der Karosse unterhalb der Seitenleisten benötigt, damit eine klare Linie zu erkennen ist.