KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
So teuer ist das alles Garnicht! [/quote]
die lippe selbst ist ja nicht so teuer, aber halt der vesand. das hat mich abgeschreckt die lippe zu kaufen.war mir am überlegen eine zu besorgen aber da jetzt gewinde drin ist dann komm ich nirgends drauf, da hab ich kein bock drauf. aber sonst hast du ein schickes qp.
ich muss mal von meinem bilder machen und reinstellen, hat sich schon so einiges verändert
die lippe selbst ist ja nicht so teuer, aber halt der vesand. das hat mich abgeschreckt die lippe zu kaufen.war mir am überlegen eine zu besorgen aber da jetzt gewinde drin ist dann komm ich nirgends drauf, da hab ich kein bock drauf. aber sonst hast du ein schickes qp.
ich muss mal von meinem bilder machen und reinstellen, hat sich schon so einiges verändert
all zu langsam ist er ja nicht. es gibt schlimmere
fiat panda oder trabbi
ne spaß
fahr ihn immer schön warm und quäl ihn nicht unnötig. andere autos gehen auch kaputt. hier fällt das nur so auf weil sich hier die gleichen autos tummeln.
also kopf hoch, nach vorne schaun und älten NICHT WIEDERSPRECHEN!!!
ich muss auch zusehen mich immer wieder neu zu motivieren
fiat panda oder trabbi
ne spaß
fahr ihn immer schön warm und quäl ihn nicht unnötig. andere autos gehen auch kaputt. hier fällt das nur so auf weil sich hier die gleichen autos tummeln.
also kopf hoch, nach vorne schaun und älten NICHT WIEDERSPRECHEN!!!
ich muss auch zusehen mich immer wieder neu zu motivieren
Ja, noch isses nicht soweit das er weg kommt, dafür gefällt er mir dann doch zu sehr, bin halt gerade mal wieder der Meinung "hmm, schon zwei jahre rum, wird zeit für was neues" und wenn man dann von den ganzen Problemen ließt guck man sich doch schonmal um was andere kisten so kosten und sieht dann das den den man eigentlich wollte jetzt gebraucht garnichmehr so viel kostet!
Naja, abwarten ertsmal, dadurch das ich jetzt ne Wohnung in der nähe meiner Arbeit hab wird er eh nichtmehr so viel gefahren, da könnt er noch ne weile halten !
Naja, abwarten ertsmal, dadurch das ich jetzt ne Wohnung in der nähe meiner Arbeit hab wird er eh nichtmehr so viel gefahren, da könnt er noch ne weile halten !