Neue SOMMER Alus sind da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- D16-Crack
sehr schön!!!
lass es doch besser auf der höhe eintragen die du später auch fahren willst. hab ich auch gemacht. hat knapp 60€ gekostet. kann dir da auch nen tüv empfehlen. der hat mal mit dc in essen zusammengearbeitet (meines wissens) oder tut es immer noch!
kennst du dc in essen ?
lass es doch besser auf der höhe eintragen die du später auch fahren willst. hab ich auch gemacht. hat knapp 60€ gekostet. kann dir da auch nen tüv empfehlen. der hat mal mit dc in essen zusammengearbeitet (meines wissens) oder tut es immer noch!
kennst du dc in essen ?
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
seht echt geil aus aber wiso so bremsen fahrwerk ok das er noch tiefer kommt weil der cg2 cg4 ist kein auto für auf die stecke nicht verkehrt verstehn bin selbst vor 3 jahren ein cg2 (wenn ich noch richtig weiss ist das der v6) und das auch nicht oem aber ist eben ein ami auti für grade aus gut und sonst ...
aber muss sagen find denn wirklich geil
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
rinsnille hat geschrieben:seht echt geil aus aber wiso so bremsen fahrwerk ok das er noch tiefer kommt weil der cg2 cg4 ist kein auto für auf die stecke nicht verkehrt verstehn bin selbst vor 3 jahren ein cg2 (wenn ich noch richtig weiss ist das der v6) und das auch nicht oem aber ist eben ein ami auti für grade aus gut und sonst ...
mit dem coupe kann mann auh schnell fahren und durch fahrwerk ist der fahrwerk um welten unterschied und dann kann auch kein ej2 oder ej6 was vormachen(ich sag das mein coupe nicht besser ist aber der braucht sich nicht verstecken)bremse sind dafür so groß weil der wagen viel zu schwer ist und nicht wie civic an die 1000kg wiegt aber dafür sage ich ich habe kompfort
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
tiefer geht gar nix mehr.muss eventuel sogar vorne höher schrauben weil ich bei leicht grüßere bodenwelle schon mit träger aufsetze aber zuert müssen richtige reifen drauf und dann sehen ich weiter wegen tiefer.so soll der coupe aber schon bleiben
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
sieht super aus
für meien geschmack aber einen kleinen ticken zu tief vorne, weil da die chance zu groß ist dass man sich viel zu schnell über ne geknackte lippe oder ein verbogenen träger ärgert :-/
ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
umziehen in eine richtige stadt. diese beiden buchstaben vorne versauen das ganze auto
für meien geschmack aber einen kleinen ticken zu tief vorne, weil da die chance zu groß ist dass man sich viel zu schnell über ne geknackte lippe oder ein verbogenen träger ärgert :-/
ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
umziehen in eine richtige stadt. diese beiden buchstaben vorne versauen das ganze auto