Hi Leute
Bin auf der suche nach einem ESD und es soll auf jeden fall so ein HKS Style Muffler sein aber mit Zulassung. Bin bei Ebay auf diesen hier gestossen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Kennt jemand noch paar deutsche Seiten wo man den bestellen kann? Gibt es den auch mit ABE für den Ej6?
Schon mal Danke im Vorraus
Magnaflow Muffler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Timekiller
- Vollgasproll
ungerne verweise ich auf andere Foren aber unter www.hondapower.de gibt es Seitenweise über Maganflow.
Die bauen für sämtliche Hondas mit ABE (zumindest in Planung)
ungerne verweise ich auf andere Foren aber unter www.hondapower.de gibt es Seitenweise über Maganflow.
Die bauen für sämtliche Hondas mit ABE (zumindest in Planung)
07er FN2
09er GG3
09er GG3
- MrPellePelle
- Administrator
FunkyMT hat geschrieben:Habe eben bei ebay einem Typen angeschrieben und gefragt ob die die auch für den EJ2 haben und ob es dafür auch eine ABE gibt und der hat mir geanwortet das er laufe der folgende Woche die ABE's bekommt, ich habe geschrieben das er mir dann mal Bescheid geben soll.
@FunkyMT: Könntest du mir bitte dann auch Bescheid geben??
Zuletzt geändert von redbulut am 21.03.2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
mfg ----> Bulut
@Shade: Weis net.
@redbulut: Jo kann ich machen, aber der hat mir geschrieben das ich Freitag erst schreiben soll. Mir wäre es heutre lieber gewesen, weil ich dann entschieden hätte ob ich AirIntake bestelle oder den MagnaFlow, aber dann kauf ich mir halt erst das AI, weil ich spätestens Anfang nächster Woche Sound haben wollte und das kommt ja dann nich mehr pünktlich weil ich nächste Woche nämlich Urlaub habe.
@redbulut: Jo kann ich machen, aber der hat mir geschrieben das ich Freitag erst schreiben soll. Mir wäre es heutre lieber gewesen, weil ich dann entschieden hätte ob ich AirIntake bestelle oder den MagnaFlow, aber dann kauf ich mir halt erst das AI, weil ich spätestens Anfang nächster Woche Sound haben wollte und das kommt ja dann nich mehr pünktlich weil ich nächste Woche nämlich Urlaub habe.
Gruß, Fabian