Wieso nehmen eigentlich alle die Teermatten raus? Wegen Gewicht?
Oder wegen der Optik?
Erzählt ma...
EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:wegen beiden gründen....
sag ich dir später alf
bobo du hast auf jeden fall bei deinem meisterlergang zu oft dein kopf anstatt hammer benutzt und bari auch^^
ihr mit euren gewichte bla bla bla.dann muss du mal paar kilo abnehmen sonst bringt dein gewicht reduzierung auch nix
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Sind ja Anti-Dröhn-Matten... die bügeln die Eigenschwingung der Karosse weg..dadurch hörste weniger vom Lärm draußen den du über Straßenbelag, Reifen und Abgasanlage hast.
Bobo, es ist ja alles nur einlagig, oder?? Weil am Integra wars im Kofferraum 1lagig und Rücksitzbank 2lagig.. (mehr hatter ja nich). Bei mir warens knapp über 8kg, ein ganzer Aldibeutel voll.
Potential (in Kurven) holste viel raus mit ner Strebe an den Domen hinten (weniger Wankbewegung in der Karosse bei welligen Kurven) und an ner C-Säulen-Strebe.
Zum ersteren: Ist bei mir bisher das beste was ich gemacht hab wie ich finde, was man auch spürt. Schwungscheibe habe ich - als Vgl - garnich gespürt, der Mist.
Die C-Säulenstrebe ist "wichtig" weil das Coupe (Civic und Integra) dort oben recht "weicht" sind. Kommt bei mir im Winter auch noch rein. Muss aber ne Spezialstrebe bei mir sein die geboben is, so das hinten auch noch jmd sitzen kann (die muss dann an der Decke langgehen)..
Weitermachen.... EM1 ruuuhltz, jeeaaaahr!
Bobo, es ist ja alles nur einlagig, oder?? Weil am Integra wars im Kofferraum 1lagig und Rücksitzbank 2lagig.. (mehr hatter ja nich). Bei mir warens knapp über 8kg, ein ganzer Aldibeutel voll.
Potential (in Kurven) holste viel raus mit ner Strebe an den Domen hinten (weniger Wankbewegung in der Karosse bei welligen Kurven) und an ner C-Säulen-Strebe.
Zum ersteren: Ist bei mir bisher das beste was ich gemacht hab wie ich finde, was man auch spürt. Schwungscheibe habe ich - als Vgl - garnich gespürt, der Mist.
Die C-Säulenstrebe ist "wichtig" weil das Coupe (Civic und Integra) dort oben recht "weicht" sind. Kommt bei mir im Winter auch noch rein. Muss aber ne Spezialstrebe bei mir sein die geboben is, so das hinten auch noch jmd sitzen kann (die muss dann an der Decke langgehen)..
Weitermachen.... EM1 ruuuhltz, jeeaaaahr!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around