@SultanHengzt: von dir Hab ich mein Air-Intake
Ja ich lass die Scheinis wohl Chorm, finde aber das orange Glas irgendwie gerade gut. ^^
Lukas' EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
guuuuuuuuuten Morgen!
aaaalso ich will mir 50mm lug nuts kaufen (in rot)... ist ja eig. auch wurscht
ich wollte mal fragen, wie ich denn mein qp denn anfangen kann mit tunen...
also ich will etwas an der leistung machen aber hab ABSOLUT keine ahnung wo ich denn da anfangen soll ://
hab ein tss air-intake drin.. aber was ist am sinnvollsten als nächstes zu machen um die leistung aufzupushen?
edit.: sieht man es eig. sehr, ob ich jetzt 40/30 tiefer hab oder 45/45 tiefer hab?
aaaalso ich will mir 50mm lug nuts kaufen (in rot)... ist ja eig. auch wurscht
ich wollte mal fragen, wie ich denn mein qp denn anfangen kann mit tunen...
also ich will etwas an der leistung machen aber hab ABSOLUT keine ahnung wo ich denn da anfangen soll ://
hab ein tss air-intake drin.. aber was ist am sinnvollsten als nächstes zu machen um die leistung aufzupushen?
edit.: sieht man es eig. sehr, ob ich jetzt 40/30 tiefer hab oder 45/45 tiefer hab?
also grundsätzlich gibts die suche
*grins*
leistung ist schwer beim em2 :-/
da hilft nur spucke, viel geld, noch mehr glück und nerven
aber lugnuts wäre das letzte womit ich anfangen würde
im vergleich zur serienhöhe sieht man schon ein unterschied. im vergleich zu den beiden möglichen untereinander wirds schon geringer.
*grins*
leistung ist schwer beim em2 :-/
da hilft nur spucke, viel geld, noch mehr glück und nerven
aber lugnuts wäre das letzte womit ich anfangen würde
im vergleich zur serienhöhe sieht man schon ein unterschied. im vergleich zu den beiden möglichen untereinander wirds schon geringer.
ein paar ps sind vielleicht bei ner anderen auspuffanlage, schwungscheibe,... drin aber zu mehr muss man einen guten glauben haben
hier ist ein link von vielen wo man was findet zum thema
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... steigerung
hier ist ein link von vielen wo man was findet zum thema
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... steigerung
ansonsten auch einfach mal die anderen threads der em2 fahrer durchstöbern
da steht auch ne menge drin, ander kat`s, esd`s,............
wenn du hierzulande utopisches tuningmaterial suchen willst wirst du kein glück haben.
bei www.honda-tech.com oder www.7thgenhonda.com sind threads wo jeder zweite einen turbo beim d17 verbaut hat. wie gesagt, hier aber kaum umsetzbar
das du die lugnuts nicht wegen leistungssteigerung holen willst, sondern wegen der optik, hab ich hoffnungsvoll vorausgesetzt
meinte damit eher an einer anderen stelle anfangen als an so einer kleinigkeit weil der große anfang meistens das teure wird
aber wenigstens hast du schon mal andere felgen, dann kann man das auch vertreten. gibt sogar lugnuts in fast deiner wagenfarbe.
wenn du absolut nicht weisst wo du welche herbekommst, kannst du in meinen thread schauen. ziemlich zum schluss hab ich da ein link von einem aus hondapower der unter anderem auch 5cm nüsse verkauft in verschiedenen farben.
hab meine da auch her. ich hab bloß die kurzen genommen
edit:
hier ist der link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=115260
da steht auch ne menge drin, ander kat`s, esd`s,............
wenn du hierzulande utopisches tuningmaterial suchen willst wirst du kein glück haben.
bei www.honda-tech.com oder www.7thgenhonda.com sind threads wo jeder zweite einen turbo beim d17 verbaut hat. wie gesagt, hier aber kaum umsetzbar
das du die lugnuts nicht wegen leistungssteigerung holen willst, sondern wegen der optik, hab ich hoffnungsvoll vorausgesetzt
meinte damit eher an einer anderen stelle anfangen als an so einer kleinigkeit weil der große anfang meistens das teure wird
aber wenigstens hast du schon mal andere felgen, dann kann man das auch vertreten. gibt sogar lugnuts in fast deiner wagenfarbe.
wenn du absolut nicht weisst wo du welche herbekommst, kannst du in meinen thread schauen. ziemlich zum schluss hab ich da ein link von einem aus hondapower der unter anderem auch 5cm nüsse verkauft in verschiedenen farben.
hab meine da auch her. ich hab bloß die kurzen genommen
edit:
hier ist der link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=115260