Servus war heute mal mit nem Kollegen shooten...
hätte gerne mal wieder ne anständige Kritik an meinen Bildern...was soll ich besser machen, was ist gut etc.....
Cam-Setup: Canon 450D @ Kit-Objektiv
Sind paar ganz nette Bilder rausgekommen =>
Danke schön für ihre Aufmerksamkeit...
Michi
EG & EJ Shooting 09/20/09 *56k killer!*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Danke Sandra, mit der Kritik kann ich mal was anfangen...
Das waren gestern meine ersten Rollings, hab einfach mal probiert wie ich dachte das es geht ^^ Macht ihr sowas mit Auto- oder Manuellem Fokus? Ich habs mal mit Manuellem gemacht, darum auch nicht immer optimal scharf...
Ausserdem hab ich das Gefühl das mein Monitor mir die Bilder immer Farbenfroher und Heller anzeigt als andere Ich merk das immer wenn ich mal die Bilder auffen Iphone schau...
@Agent K: Hier mal noch zwei versionen von dem Bild =>
Einmal noch dunkler, gefällt mir am besten:
Und ein einmal heller wie gewünscht :
Gruß
Michi
EDIT: Hab ein Bild total vergessen =>
[/img]
Das waren gestern meine ersten Rollings, hab einfach mal probiert wie ich dachte das es geht ^^ Macht ihr sowas mit Auto- oder Manuellem Fokus? Ich habs mal mit Manuellem gemacht, darum auch nicht immer optimal scharf...
Ausserdem hab ich das Gefühl das mein Monitor mir die Bilder immer Farbenfroher und Heller anzeigt als andere Ich merk das immer wenn ich mal die Bilder auffen Iphone schau...
@Agent K: Hier mal noch zwei versionen von dem Bild =>
Einmal noch dunkler, gefällt mir am besten:
Und ein einmal heller wie gewünscht :
Gruß
Michi
EDIT: Hab ein Bild total vergessen =>
[/img]
also rolling shots hab ich letztes mal im halbautomatik modus gemacht, das ging super hab die zeit so festgelegt, das ich noch schwarfes auto hatte aber bewegte felgen und die blende dann von der cam machen lassen sehr praktisch wenn man mit licht und schatten zu kämpfen hat
auf jedenfall erst mal paar schüsse machen und dann so nah wie möglich ranzoomen und schärfe prüfen.... so mach ich das zumindestens
musst hier ma die letzten angucken,
die sind wie ich grad beschrieben hab entstanden. auf der ab allerdings und ich musst nebenbei noch fahren ^^
http://www.sandra-hagedorn.de/photograp ... n2009.html
auf jedenfall erst mal paar schüsse machen und dann so nah wie möglich ranzoomen und schärfe prüfen.... so mach ich das zumindestens
musst hier ma die letzten angucken,
die sind wie ich grad beschrieben hab entstanden. auf der ab allerdings und ich musst nebenbei noch fahren ^^
http://www.sandra-hagedorn.de/photograp ... n2009.html