ej6 neu/aufbau Frage p.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
teile...*g*
ja hab mal wieder paar teile gekauft..ganz wichtig dabei war der radlauf..
jetzt gehtz dann mal ans zuschneiden und einschweissen..
hab mir dann noch nebenbei die plastikverkleidung fürs radhaus neu geholt..war im nachbau fast geschenkt..
und das wichtigste und absolut guter preis gewesen..danke nochmals an thenewdealer..
ja da ihr es wohl nicht erkennen werdet da bis auf ein teil noch alles in der schachtel ist sag ich es euch..es ist eine komplette klima..guter zustand und traum preis..hoffentlich funzt auch alles..
ja hab mal wieder paar teile gekauft..ganz wichtig dabei war der radlauf..
jetzt gehtz dann mal ans zuschneiden und einschweissen..
hab mir dann noch nebenbei die plastikverkleidung fürs radhaus neu geholt..war im nachbau fast geschenkt..
und das wichtigste und absolut guter preis gewesen..danke nochmals an thenewdealer..
ja da ihr es wohl nicht erkennen werdet da bis auf ein teil noch alles in der schachtel ist sag ich es euch..es ist eine komplette klima..guter zustand und traum preis..hoffentlich funzt auch alles..
so auch ich hab mal wieder was gemacht..
das frontblech wurde gelackt..
bin mit dem ergebniss nicht wirklich zufrieden aber es wird wohl kaum ein anderer so genau das frontblech begutachten und die lackmängel zu finden..dazum geht es für mich so in ordnung..und ausserdem kommt eh ne motorhaube drüber..
das frontblech wurde gelackt..
bin mit dem ergebniss nicht wirklich zufrieden aber es wird wohl kaum ein anderer so genau das frontblech begutachten und die lackmängel zu finden..dazum geht es für mich so in ordnung..und ausserdem kommt eh ne motorhaube drüber..
neue teile..
ja sieht man ja ein ek9 grill(soll oem sein schaut mir aber nach nachbau aus..)und oem si spiegel..schon in passender farbe..werden aber wieder umgelackt..und die spiegelgläser muss ich mal etwas aufbereitn sind teils unschön..
die teile liegen übrigens auf meinem fast fertigen schiebdach..
und hier mal eine seite so halb angebaut..
ja sieht man ja ein ek9 grill(soll oem sein schaut mir aber nach nachbau aus..)und oem si spiegel..schon in passender farbe..werden aber wieder umgelackt..und die spiegelgläser muss ich mal etwas aufbereitn sind teils unschön..
die teile liegen übrigens auf meinem fast fertigen schiebdach..
und hier mal eine seite so halb angebaut..
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
heute gings an die klimaleitungen..hab die alle mal verlegt..die eine oder andere muss nochmal raus aber war nur zum testen ob alles passt..leider muste ich feststellen das die klima aus einem unfaller stammt und manche leitungen etwas verbogen sind(oder auch vom ausbau)und der klima kühler ist schrott..die leitungen lassen sich ja einfach wieder richten aber der kühler kostet wieder was..
so auch bei mir gibt es was neues..
mein itr achsträger ist endlich angekommen..ist auch gut in schuss wird aber dennoch überholt..
leider hatte agent K recht und die querlenker vom ej6 passen nicht da die aufnahme um ca.5mm kürzer ist beim itr subframe, also der querlenker ist schmäler....auch der ej6 stabi passt nicht da der nicht hoch genug ist und somit am subframe unterseitig gegen steht..
also erstmal alles besorgen..
und was mich sehr gewundert hat das der itr subframe völlig anders aufgebaut ist als der vom ej6..
und etwas leichter ist der vom itr auch..
mein itr achsträger ist endlich angekommen..ist auch gut in schuss wird aber dennoch überholt..
leider hatte agent K recht und die querlenker vom ej6 passen nicht da die aufnahme um ca.5mm kürzer ist beim itr subframe, also der querlenker ist schmäler....auch der ej6 stabi passt nicht da der nicht hoch genug ist und somit am subframe unterseitig gegen steht..
also erstmal alles besorgen..
und was mich sehr gewundert hat das der itr subframe völlig anders aufgebaut ist als der vom ej6..
und etwas leichter ist der vom itr auch..
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EK9 Grill solltest erkennen eigentlich. Die Teilenummer is drin eingelassen. Bei mir hat jedes Teil von der Front die EPC-Teilenummer eingelassen bzw mit reingegossen.
Weitermachen
Weitermachen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around