'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hat damit nix zu tun. wire tuck is nich einfach und allein hab ich da kein nerv zu.
weiß ja nich ma wie ich den innenraum komplett zerlegt bekomme. bis zum amaturen brett gehts noch, dann is schluss.
und ich mach sowas lieber gern mit jemand, der es schon hinter sich hat und mir über die schulter schaut
weiß ja nich ma wie ich den innenraum komplett zerlegt bekomme. bis zum amaturen brett gehts noch, dann is schluss.
und ich mach sowas lieber gern mit jemand, der es schon hinter sich hat und mir über die schulter schaut
w00t kleines update mit club zelt
jetzt kann mir das wetter gar nichts mehr.
wollte eigentlich schon längst gelackt haben, aber habe immer weitere stellen gefunden an den man was machen kann.
allerdings kaum rost außer an einer stelle _unter_ dem karosseriekleber
suabere arbeit Honda
pedalerie ist wieder zusammen gesetzt also der zusammen bau steigt asap nach dem lacken des motorraums und dem vorderemteil des inneraums.
außerdem warte ich af ein paar goodies aus 3 ländern.
bilder reiche ich nach
danke fürs interesse
@ NdrinkA:
ich überlege ob ich das wiederhole, wenn jemand interesse hat & ich zeit.
kannst mir sagen was du am kabelbaum haben willst und ich mach dir den neu.
meinen lichtkablebaum konnte ich ordentlich strippen.
hätte ich nie erwartet
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
hardstyle hat geschrieben:zuerst gewichtsparen wo es geht und dann kiloweise lack und füller und so mist drauf..
schaut aber gut aus..
Der darf das!!!!
Agent geht mal ab bei dir! Wenn ick vor wat schiss hab dann sinds kabel und wat machst du ey Machst die hier nen special K Kabelbaum!
100% Atzenfaktor dat is
hardstyle hat geschrieben:zuerst gewichtsparen wo es geht und dann kiloweise lack und füller und so mist drauf..
schaut aber gut aus..
hahaha wenn du wüsstest
füller lol!
das bisschen lack was da drauf kommt verkraftet der civic als gewicht zunahme.
außerdem sehe ich das ganze auch als kleine zukunfst orientierte maßnahme an, sprich ich habe die hohlräume mit wachs ausgenebelt
jau arza, danke, ich will hoffen das alles gut läuft! wenn der lack im innenraum fertig ist kann ich erste genaue anprobe nehmen vom Kbaum& die neue Kbelummantelung zurecht stutzen.
mal schauen wie weit ich komme
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Neuling