Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kuschi hat geschrieben:@Cyclone: Oschersleben ist ne tolle Strecke, vielleicht etwas zu schnell für unsere Civics ^^ Ich werd beim Reisbrennen sicher auch einen Turn fahren.
Hier mal ein neues Cfk-Update:
Vielen Dank an Maiksen und André16v, habt ihr wieder super hinbekommen!
MfG Kuschi
Schaut sauber aus und passt so finde ich gut in Dein Konzept
I ♥ My EJ6
-
- REAL Member
nachmacher... spass...
zu dem video von der rennstrecke..jedes video schaut langsam aus im netz..obs von mir ist oder wem auch immer selbst mfred sein B18 civic wirkt da langsam...wenn man selber mitfährt ist das was anderes...schau dir mal die videos bei HP an wo alle ihre track videos reinstellen da schläfst du ein aber ich glaube nicht das die alle so langsam fahren...
zu dem video von der rennstrecke..jedes video schaut langsam aus im netz..obs von mir ist oder wem auch immer selbst mfred sein B18 civic wirkt da langsam...wenn man selber mitfährt ist das was anderes...schau dir mal die videos bei HP an wo alle ihre track videos reinstellen da schläfst du ein aber ich glaube nicht das die alle so langsam fahren...
naja ... ick denke ma did is, weil die strasse so breit is .. und du ewig lange geraden hast.... da kommt did "langsam" rüber...
heiz ma inne stadt wo du auch bezugspunkte wie häuser, viel mehr kurven etc. hast lang... da würde son video auch schneller rüber kommen...
aber wir heizen ja nich inne stadt
ach du heilige scheiße ... micha (beide) ick hab die hommage vergessen... ach herje.. *strick hol*
schande über mein haupt ...
heiz ma inne stadt wo du auch bezugspunkte wie häuser, viel mehr kurven etc. hast lang... da würde son video auch schneller rüber kommen...
aber wir heizen ja nich inne stadt
ach du heilige scheiße ... micha (beide) ick hab die hommage vergessen... ach herje.. *strick hol*
schande über mein haupt ...
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
erstmal nix neues zum vorzeigen am auto, nur eine kleine Runde Slalom mal wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=CizR01bS8RM
Danke an Maiksen fürs Filmen
MfG Kuschi
http://www.youtube.com/watch?v=CizR01bS8RM
Danke an Maiksen fürs Filmen
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Mugen-Racer