Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
Monty hat geschrieben:Ja also zwecks tiefer ich hatte da nie probleme und da is nix mit schleichen gewesen bei mir wer mich etwas kennt kann das bestätigen denke ich!
(...)
nee... kenn dich nich
wo kommstn her? deiner is tief ja? .. hast du nich den hatchswap gemacht? von wegen aus ej6 mach ej9?
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- yakuzacruiser
- D16-Crack
also ich hatte mit der H strebe nie probleme, bis auf einmal. kam aus der waschanlage nicht mehr raus...musste vorne im radkasten anheben und nach hinten schieben. klar, ein paar mal aufgesetzt hab ich damit, aber nur am anfang. man weiß irgendwann was geht und was nicht bzw wie man drüber kommt...
hab das teil aber im moment wegen tüv nicht drunter, würde nicht auf die grube passen. habe das gefühl er lenkt nicht mehr so direkt, besonders auf der autobahn. kann mich aber auch irren. mal gucken ob ich wieder verbesserung nach dem einbau merke
hab das teil aber im moment wegen tüv nicht drunter, würde nicht auf die grube passen. habe das gefühl er lenkt nicht mehr so direkt, besonders auf der autobahn. kann mich aber auch irren. mal gucken ob ich wieder verbesserung nach dem einbau merke
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- HTC.Zenit
- REAL Member
Monty hat geschrieben:jo is noch gut dezent vom sound her aber wird bestimmt noch etwas, was planst als nächstes krümmer und kat?
Jetzt nach 500km ca. isse bisschen Lauter geworden aber immer noch nicht zu laut...hört sich im VTEC aber absolut geil an
Als nächstes werden im Frühjahr erstma FELGEN kommen
Dann Krümmer + Kat
Im Laufe der nächsten Saison dann noch ASB bearbeiten und gescheit abstimmen gehen Ich hoffe das ich dann an den 190 PS kratzen kann
Maik hats ja mit den Mods auf beachtliche 193 PS geschafft
Und wenn dann immer noch zuviel Geld da is, nen paar schicke Nocken rein Mein Ziel ist insgeheim auf die 200 PS Marke zu kommen
bbs nervt.....agent kay hatte die vor dem neuen OLDSCHOOL FUCKING WHEEL scheiß da...did is okay...aber alle sind se jetz am schreien äääh ich will bbs....find ich total nervig FUCK FAMEBITCHES. naja rota nervt auch nur vor dehnen is keiner sicher, nicht mals honda selber. wenn ich das schon sehe....jetz gibts rota´s vonne enkei teg felgen und die c28 werden jetz auch nachgemacht
also für mich gibt es nur noch original....
also für mich gibt es nur noch original....
- HTC.Zenit
- REAL Member
BBS kommt für mich eh nicht in Frage...find ich auffen QP einfach nicht schön...
Rota stört mich nicht wirklich...die sind gut und günstig, was brauch ich mehr...für den Preis den ich fürnen Satz Grids bezahl bekomm ich gerade mal eine Felge vom Original (Volk TE37)...da steck ich den Rest den ich spar lieber mal in den Motor
Aber gibts eigentlich keine anderen Felgen im Stil von Volk etc. ausser von Rota?
Rota stört mich nicht wirklich...die sind gut und günstig, was brauch ich mehr...für den Preis den ich fürnen Satz Grids bezahl bekomm ich gerade mal eine Felge vom Original (Volk TE37)...da steck ich den Rest den ich spar lieber mal in den Motor
Aber gibts eigentlich keine anderen Felgen im Stil von Volk etc. ausser von Rota?
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack