Pepa's Ej6 Type R....anz

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nickel
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Beitragvon nickel » 23.04.2009, 21:09

die Felgen sind eigentlich ganz ok, ist ne Mischung zwischen OZ Superleggeras und Rota Circuit 10 bzw Rota Subzero:D
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pepa
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Beitragvon pepa » 24.04.2009, 13:52

die Felgen sind eigentlich ganz ok, ist ne Mischung zwischen OZ Superleggeras und Rota Circuit 10 bzw Rota Subzero:D


Und das gute dabei ist, dass die Dinger nicht so teuer wie OZ sind und ich gegenüber den Rotas ne ABE bzw. Gutachten dazu habe. Hab nämlich kein Bock auf rum rennerei wegen eintragen und so is das ka prob :)

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Beitragvon pepa » 13.06.2009, 14:11

So Leutz,

viel is leider nicht passiert. Außer das der Entschluss gefasst ist, dass das Auto nächstes Jahr neu lackiert werden soll. Aufgrund zahlreicher arger Steinschläge ist es zu teuer diesen Lack wieder an den entsprechenden Teilen einzulackieren und so. Außerdem fetzt das lila-bronze net mehr so. So können dann wenigstens wieder originale Kotflügel ran, weil die Gfk Dinger auch langsam nerven zwecks Spaltmaße und Räder schleifen hin und wieder mal, wenn man die Federwegsbegrenzer rausnimmt. Derzeit favorisiere ich nen Honda Farbton Moonlight Beige Metallic 8)

Wollte letztens den Krümmer und KAT inkl. MSD swappen. nachdem wir den Krümmer umgebaut hatten stellten wir fest, dass der MSD von nem falschen Civic war. Wohl 82-87 Civic. Haben die mir den falschen geliefert. tja und da wir auch kein Bock mehr hatten den Krümmer wieder zurück zu rüsten, da der alte auch nen ordentlichen Riss hatte. muss ich noch n bissl ohne Kat rumfahren. dazu auch mal hier n Soundvideo wie das klingt son EH6 Krümmer mit EJ6 MSD ohne Kat mit Magna: http://www.youtube.com/watch?v=zEKVIdwbxK8

und noch paar aktuelle Fotos mitm Handy:
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Beitragvon Erazer » 13.06.2009, 15:21

Der haut im Video die scheiße ganz schön raus :thumbsup:

Schöne bilder, die kotis sind irgendwie komisch, auf der einen seite schön maskulin und breit, aber auch nicht richtig dazu passend...

Mach mal en sticker drauf, vielleicht wirds dann beser :lol:
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Beitragvon pepa » 14.06.2009, 20:22

wieder nur die bilder angeguckt und nicht gelesen? :D
Kotis kommen im Herbst bzw. Winter ab und werden gegen die Originalen getauscht. Blinker und Seitenleisten werden dann noch zugeschweißt, damit es ne cleane Optik ergibt.

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Beitragvon Agent K » 16.06.2009, 02:20

kewles project hast da!
findsaber schade dasse die kotis durch cleaneoems ersetzenwillst.
grade die gfkdinger zum cleanen restpassen gut.
komplet clean, wielasseschon sagte sieht fubar aus.

würde alfsrat folgen undvorne ne ek9 lippe dran flanschen.
würde gut zum rest passen.

felgen farbe würdeich au son dunkles gunmetal nehm. wi bsp pic von dir.

btw: herzlich wilkommen hier
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

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Beitragvon pepa » 16.06.2009, 10:11

eig will i ja die kotis net unbedingt weg haben. weil vom design her find i se gut. aber sie bestehen aus gfk und das is das prob. spaltmasse fürn arsch. innenkotis mussten weichen, daher hab i nur dreck im motorraum und in den türen.
in zwei monaten soll dann vorne ne SIR-lippe dran sein 8)

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Beitragvon pepa » 07.08.2009, 17:51

so hab da mal meine scheinis schwarz gemacht und die blinker orange eingefärbt. so ganz überezugt es mich noch nicht. werd vielleicht die dinger nochmal öffnen und den rest des blinkers auch orange machen so im ami bzw em2 style
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Beitragvon pepa » 14.09.2009, 09:39

hab mal ne idee gehabt und auf die schnelle was lackiert. nun bin ich mir nicht ganz sicher wie und ob das wirkt wenn ich die blinker so mache. bevor ich also wieder scheinis öffne und das verbaue und dann feststell das es kagge ausschaut wollte i mal gucken ob hier vll n paar meinungen dazu existieren.
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und hier mal ein bild was mal so aus spass entstanden is

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ich weiß lippe fehlt, is aber in arbeit und soll oktober geliefert werden :roll:

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Beitragvon Spark » 14.09.2009, 14:02

also das mit dem orangenen blinkern find ich sehr gut
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Beitragvon Alf » 14.09.2009, 14:35

Jo das hab ich schon oft gesagt, das man mal die Blinkerkammer orange auslackieren sollte, ich hätts heller und glänzender gemacht. Aber so gehts auch :)


Seh ich da Hologramme in den Lack einpoliert? :D
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Beitragvon pepa » 14.09.2009, 14:39

hologramme :shock:
wo siehst du da satanische botschaften? ;)

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Beitragvon pepa » 15.09.2009, 07:40

aber hat wer nen plan wie man das heller bekommt?
hab das ganze netz durchgeforstet: es gibt keine chrom orangene folie :?
das orangene tönungsspray direkt aufs chrom hält net so recht. wenn i es anschleif oder sauber mach is das chrom sofort weg.
also habe ich silber gesprüht und dann das tönungsspray drüber.
bin über weitere ideen dazu dankbar

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Beitragvon Alf » 15.09.2009, 12:45

Mhh, nuja. Irgendwie so müsste das doch gehen.

Bei Ebay gibts doch genug Farbfreaks, da würd ich mal ne Anfrage hinschicken mit deinem Anliegen.
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Beitragvon pepa » 16.11.2009, 15:23

Bei mir hat sich auch mal wieder was getan. SiR Lippe ist bestellt und soll in 4Wochen da sein 8) und ich habe nun nen Bremsenswap gemacht. Da ein Achslager eh schrottig war und nur noch laute Geräusche gemacht hat, habe ich gleich die alten 240er Scheibchen rausgeschmissen und gegen 260er EBC Standard Disks mit Greenstuff belägen und Stahlflexleitungen ersetzt. Hauptbremszylinder natürlich auch getauscht. Muss sagen, ist echt ne sehr gute Bremse so. Kann man sich nicht mehr beklagen und n himmelweiter unterschied zur OEm 240er. Danke nochmal an vtec99 für die Achsschenkel und Hondagarage.Gosda für die Hilfe und den Bastelplatz :D
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Bastelort mit Kumpel seinem ED im Hintergrund. Wie immer ging alles ohne Bühne.

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Das Ergebnis :)
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