'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
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NAja, Radio is doch drin ^^
Also D-Motor schön und gut, aber selbst Übermaß, geplanter Kopf, andere Wellen und weitere Ansaugkanäle holen aus dem nich das Feeling wie aus nem B-Motor wie ich finde.
Bastel dir aber auf jeden Fall nen kurzes Getriebe zusammen, kurzer Finaldrive, nen langen 1. und alle anderen richtig kurz zueinander Dann macht vl auch son Gurkenmotor Spaß
Also D-Motor schön und gut, aber selbst Übermaß, geplanter Kopf, andere Wellen und weitere Ansaugkanäle holen aus dem nich das Feeling wie aus nem B-Motor wie ich finde.
Bastel dir aber auf jeden Fall nen kurzes Getriebe zusammen, kurzer Finaldrive, nen langen 1. und alle anderen richtig kurz zueinander Dann macht vl auch son Gurkenmotor Spaß
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
eeeesgeht weiter jungens
naja "rennwagen" ist übertrieben, istschließlich nach keinem regelwerk aufgebaut.
daher sindauch boxen drin. manhört sonstnix von der musik wenn nur die kleinen vorne drinne sind
motormäßighabe ich schon die _krankesten_ pläne für den D gehabt; da wäre nen B frühstück
beim getriebe hätte ich in dem fall an nen y8 gedacht. guten 5ten hatter wohl. aber ich setzt mich damit erstmal nimmer auseinander.
werd dann immernur traurig^^
daher sind nur lebenserhaltenemaßnahemn fürn winter geplant.
der motor muss einfach halten
enjoy =>
session3:
how2 remove dashboard:
jetzt gehts daran das abrett zudemontieren
radio raus. siehtmanmehr. dummeheizung^^
deckel runter
schraube drunter ui! raus damit
fahrerseite 2 schrauben rausdrehen - gleiche spiel auf der bfs
den stecker gilt es zu entfernen
diese schrauben müssen au weg um das db rauszuholen
hinter dem metallhalterist au nen schraubchen. viel spaß beim demontieren - nen 2ten halter gibs au davon. ich habe die kraft des stärkeren walten lassen. ich brauch se eh nimmer
unter der mittelkosole,2schrauben
beifahrerseite "neben" mittelkosole
knöppe raushebeln, daraunter sind wieder 2 schrauben
fahererseite "neben" mittelkosnole
da hatsich au ein gold glänzendes miststück namens schraube versteckt
-fahrerseite durch "tacho" geschaut
kay1: honda0 \o/
alles jungfräulich
vorbei^^
hauptstecker zum sunroof,licht etc raus!
relays ordentlich entfernen
standfuß vom db überflüssig;)
kabelbaum von, heater,blow,fan,ac allesweg
stand der dinge
lenksäule demontieren is angesacht
natürlich allesschön beschriften
prt2
main fuse box,y0
beschriften und entfernen. wer findet den fehlerim bild ^^
grounding
jetzt nur noch rstlichen stecker von hinten entfernen und beschriften
der beifahrerfußraum, totales provisorium, das muss besser
motorramfusebox demontieren
da noch nen grounding wire entfernen
draußen sind die boxen
ende session3
session4:
hier hab ich vom anfang leiderkeine pics.
hab jedoch erstmal den db "subframe" entfernt um ihn zu überholen& besser arbeiten zu können
LWR wird rausgeworfen
inder zwischenzeit hab ich au all die kabel abisoliert um verfolgen zu können wo welches unnütze kabel lang läuft
trunk2firewall shot
official stripped
zum verglich xD
totaler wahnsinn das ganze aber bis jetzt ist nur freizeit draufgegangen.
plan a) für morn (wenns wetter stimmt):ich die fender runternehmen und mich dem motrraum widmen
plan b) trunkabelbaum ausortieren, interior rest kabel neu 'vor'verlegen
vielen dank fürs interesse
naja "rennwagen" ist übertrieben, istschließlich nach keinem regelwerk aufgebaut.
daher sindauch boxen drin. manhört sonstnix von der musik wenn nur die kleinen vorne drinne sind
motormäßighabe ich schon die _krankesten_ pläne für den D gehabt; da wäre nen B frühstück
beim getriebe hätte ich in dem fall an nen y8 gedacht. guten 5ten hatter wohl. aber ich setzt mich damit erstmal nimmer auseinander.
werd dann immernur traurig^^
daher sind nur lebenserhaltenemaßnahemn fürn winter geplant.
der motor muss einfach halten
enjoy =>
session3:
how2 remove dashboard:
jetzt gehts daran das abrett zudemontieren
radio raus. siehtmanmehr. dummeheizung^^
deckel runter
schraube drunter ui! raus damit
fahrerseite 2 schrauben rausdrehen - gleiche spiel auf der bfs
den stecker gilt es zu entfernen
diese schrauben müssen au weg um das db rauszuholen
hinter dem metallhalterist au nen schraubchen. viel spaß beim demontieren - nen 2ten halter gibs au davon. ich habe die kraft des stärkeren walten lassen. ich brauch se eh nimmer
unter der mittelkosole,2schrauben
beifahrerseite "neben" mittelkosole
knöppe raushebeln, daraunter sind wieder 2 schrauben
fahererseite "neben" mittelkosnole
da hatsich au ein gold glänzendes miststück namens schraube versteckt
-fahrerseite durch "tacho" geschaut
kay1: honda0 \o/
alles jungfräulich
vorbei^^
hauptstecker zum sunroof,licht etc raus!
relays ordentlich entfernen
standfuß vom db überflüssig;)
kabelbaum von, heater,blow,fan,ac allesweg
stand der dinge
lenksäule demontieren is angesacht
natürlich allesschön beschriften
prt2
main fuse box,y0
beschriften und entfernen. wer findet den fehlerim bild ^^
grounding
jetzt nur noch rstlichen stecker von hinten entfernen und beschriften
der beifahrerfußraum, totales provisorium, das muss besser
motorramfusebox demontieren
da noch nen grounding wire entfernen
draußen sind die boxen
ende session3
session4:
hier hab ich vom anfang leiderkeine pics.
hab jedoch erstmal den db "subframe" entfernt um ihn zu überholen& besser arbeiten zu können
LWR wird rausgeworfen
inder zwischenzeit hab ich au all die kabel abisoliert um verfolgen zu können wo welches unnütze kabel lang läuft
trunk2firewall shot
official stripped
zum verglich xD
totaler wahnsinn das ganze aber bis jetzt ist nur freizeit draufgegangen.
plan a) für morn (wenns wetter stimmt):ich die fender runternehmen und mich dem motrraum widmen
plan b) trunkabelbaum ausortieren, interior rest kabel neu 'vor'verlegen
vielen dank fürs interesse
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Krasse Sache...
Aber zum Motor, wenn du dir da keinen Y8 drausbastelst, dann werden dir viele Teile verwährt bleiben, wie z.B. Aftermarket Nocke ect.
Aber sehr spannend, was du da zauberst.
Aber zum Motor, wenn du dir da keinen Y8 drausbastelst, dann werden dir viele Teile verwährt bleiben, wie z.B. Aftermarket Nocke ect.
Aber sehr spannend, was du da zauberst.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Raccoon hat geschrieben:Krasse Sache...
Aber zum Motor, wenn du dir da keinen Y8 drausbastelst, dann werden dir viele Teile verwährt bleiben, wie z.B. Aftermarket Nocke ect.
Aber sehr spannend, was du da zauberst.
hääääää wieso solls keine anderen nocken fürn y7 geben ?
kay total krank bist du.....ich bin gespannt was de damit raushollst....aber es tu mir en gefallen.....SCHREIB DEUTSCH.....HT hat dich ja völlig bescheuert gemacht wa
warum hast du das amaturen brett so umständlich raus gebaut..?
wenn an das dashbord am grundrahmen drann lässt geht es in unter 1h auszubauen..
aber was mich an deinem qp immer wieder stört ist der hässlich weise innenraum(bodanplatte).. schaut völlig daneben aus meiner meinung nach..würde den dunkler machn..
wenn an das dashbord am grundrahmen drann lässt geht es in unter 1h auszubauen..
aber was mich an deinem qp immer wieder stört ist der hässlich weise innenraum(bodanplatte).. schaut völlig daneben aus meiner meinung nach..würde den dunkler machn..
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Beiträge: 684
- Registriert: 02.12.2007, 18:37
- Wohnort: Thüringen/ SM
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Beiträge: 1011
- Registriert: 07.04.2008, 09:14
- Wohnort: Wien
jipp.
hab nen z6minime & bin sehr zufrieden.
beim "tuck" gehts gut vorran. bin grad dabei die neue kabel führung zu checken. sieht vielversprechend aus
dankgeht raus an micha mit dem ich auch einige ideen ausgetauscht habe
checkt sein hatch:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=98244
@hardy: also in <1h hatte ichs au raus.
hatte jedoch ein kleines platz problem, daher hab ich es in 2 bauteile zerlegt.
farbe weiß kommtweg, das stand schon lange fest. die ist viel zu anfällig:?
edit: ich suche nen innenraumschalter für die nebelscheinwerfer.
allerdings nicht den für die armlehne, sondern für die verkleidung unter dem lenkrad.
hier im bild zu sehen:
hab nen z6minime & bin sehr zufrieden.
beim "tuck" gehts gut vorran. bin grad dabei die neue kabel führung zu checken. sieht vielversprechend aus
dankgeht raus an micha mit dem ich auch einige ideen ausgetauscht habe
checkt sein hatch:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=98244
@hardy: also in <1h hatte ichs au raus.
hatte jedoch ein kleines platz problem, daher hab ich es in 2 bauteile zerlegt.
farbe weiß kommtweg, das stand schon lange fest. die ist viel zu anfällig:?
edit: ich suche nen innenraumschalter für die nebelscheinwerfer.
allerdings nicht den für die armlehne, sondern für die verkleidung unter dem lenkrad.
hier im bild zu sehen:
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
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