EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hier mal drei bei der fahrt
einmal von der hinfahrt zum wilden süden
dann zwei vom rückweg.
könnt mir denken jetzt kommt: diefooor!
aber auf dem bild sieht man, bei den 8zoll breiten felgen und der et,
ist kaum noch was mit tiefer ohne mir die reifenflanken abzuhobeln
ein wenig kommt er aber noch tiefer, aber erst wenn alles andere endlich mal läuft. auf dem rückweg vom wilden süden hat die kupplung nämlich urlaub genommen :-/
einmal von der hinfahrt zum wilden süden
dann zwei vom rückweg.
könnt mir denken jetzt kommt: diefooor!
aber auf dem bild sieht man, bei den 8zoll breiten felgen und der et,
ist kaum noch was mit tiefer ohne mir die reifenflanken abzuhobeln
ein wenig kommt er aber noch tiefer, aber erst wenn alles andere endlich mal läuft. auf dem rückweg vom wilden süden hat die kupplung nämlich urlaub genommen :-/
nein, betty ist das auto bin abergläubisch. mit nem ungetauften schiff rumeiern bringt unglück, deswegen hat das auto auch nen namen bekommen
naja nur irgendwie weiss dass auto es nicht
stage 1 ist nicht weil ich ja auch noch ans getriebe muss zum austauschen. ist dann bei schlappen ps etwas zuviel des guten willens
stahlis kommen leider schon früh genug wieder drauf :-/ oktober
- yakuzacruiser
- D16-Crack
4x100 hat er. mein corolla auch aber da lohnt es sich nicht mehr. der hat mehr steinschläge und mängel als einzelteile
rota kommt mir da nicht dran
aber danke fürs angebot
bei meinem talent würd ich die eh nicht mehr eingetragen bekommen
nach viel hick hack mit so nem tüv heini wurden wenigstens die jetzigen letztes jahr endlich eingetragen
in der umgebung hier gibts drei silberne em2`s mit rota bzw der noch günstigere rota verschnitt von atu. da krümmt es sich immer bei mir in der magengegend wenn man ihn eh schon selten sieht und dann sehen sie alle gleich aus.
hab ja noch den gedanken das felgensilber gegen satin silver oder weiss zu tauschen aber das steht auch irgendwo hinten auf der liste.
bei den ganzen ej coupes sehen die rota-dinger bombig aus aber am em2 wills mir nur gefallen wenn er schon fast am boden schleift wie ein hover-craft
aber dann müsst ich mit dem bus für die und zur arbeit fahren weil ich so schon den unterboden total zermackt hab
rota kommt mir da nicht dran
aber danke fürs angebot
bei meinem talent würd ich die eh nicht mehr eingetragen bekommen
nach viel hick hack mit so nem tüv heini wurden wenigstens die jetzigen letztes jahr endlich eingetragen
in der umgebung hier gibts drei silberne em2`s mit rota bzw der noch günstigere rota verschnitt von atu. da krümmt es sich immer bei mir in der magengegend wenn man ihn eh schon selten sieht und dann sehen sie alle gleich aus.
hab ja noch den gedanken das felgensilber gegen satin silver oder weiss zu tauschen aber das steht auch irgendwo hinten auf der liste.
bei den ganzen ej coupes sehen die rota-dinger bombig aus aber am em2 wills mir nur gefallen wenn er schon fast am boden schleift wie ein hover-craft
aber dann müsst ich mit dem bus für die und zur arbeit fahren weil ich so schon den unterboden total zermackt hab
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>