suche alles für einen d16y8 umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
suche alles für einen d16y8 umbau
wollte meinen standert d16motor aufrüsten zu einem d16y8...am besten wäre wen alles komplett ist und ich nichts weiteres benötige...für den umbau.. wenn ihr wist wo ich was besorgen könnte were ich sehr dankbar für die infos!
- NeverDieAlone
- REAL Member
also wegen dem ob es sich lohnt ist so ne sache, es kommt drauf an was du mit dem auto vor hast, wenn du ihn lange behalten willst , mehrere jahre oder sogar bis zu seinem ende, dann würd ichs geld sparen und nen anständigen motor in erwägung ziehen, wenn das dein erstes auto oder du es nur jetzt ne zeit lang wie ein zwei jahre fahren willst ist so eine minime schon ne interessante sache, ich hab alles umgebaut bis auf den zil. kopf und mit itr airbox und fk und itr abgasanlage, y8 asb geht meiner um welten besser als wie ich ihn damals gekauft hab !!! und da ich ihn bald verkaufen will werde ich da jetzt auch nicht weiter machen.
Stimmt.
Das man keinen Unterschied merkt ist schonmal Geschwätz.
NDA nicht übel nehmen, aber es ist eben so. Noch nie nen D16Y8 gefahren?
Klar, die B-Motoren haben allein durch die 2 Nockenwellen ein agressiveres Ansprechverhalten. Aber mit einem D16 mit geändertem Abgastrakt und anderen Umbauten hältst du locker mit Stock EK4/EG6/EG2´s mit.
Und der Verbrauch ist mit dem D16Y8 auch geringer als mit B-Motoren. Der verbraucht einen haben Liter mehr als der D16Y7.
Das man keinen Unterschied merkt ist schonmal Geschwätz.
NDA nicht übel nehmen, aber es ist eben so. Noch nie nen D16Y8 gefahren?
Klar, die B-Motoren haben allein durch die 2 Nockenwellen ein agressiveres Ansprechverhalten. Aber mit einem D16 mit geändertem Abgastrakt und anderen Umbauten hältst du locker mit Stock EK4/EG6/EG2´s mit.
Und der Verbrauch ist mit dem D16Y8 auch geringer als mit B-Motoren. Der verbraucht einen haben Liter mehr als der D16Y7.