Dann Stelle ich mich auch mal vor. EJ1 endlich on Street!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Hallo und viel Spass hier.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machn, aber was soll dass?? das arme QP ich find sowas total naja ich sagma unschön.
trotzdem viel Spass hier
Mahlzeit,
wäre von Vorteil wenn du uns/mir mitteilen würdest was du genau meinst?
Meinst du das cleanen, die geile keilform, das fehlende Nummernschild?
Lass es uns/mich wissen und ich denke wir können das ausdiskutieren.
Wenn dir mein QP allgemein nicht gefällt und du eher auf Stock stehst, kann ich nix dafür und mein QP auch nicht. Mir gefällt es und ich bin sicherlich nicht der einzige dem es so gefällt.
greetz,
Tomes
Da mein Qp endlich on Street ist, schiebe ich mal nen paar aktuelle bilder rein.
Vier Sachen werden noch gemacht.
1. Kommen andere Felgen drauf, wahrscheinlich 15" aber ich bin noch unschlüssig.
2. Endtopf kommt nen anderer drauf, der ist mir zu übertrieben, will was dezenteres drauf machen. noch auf der suche.
3. Die tiefe wird erst mit den neuen Felgen angepasst.
4. Lackfinish, hatte noch keine Zeit den auf Hochglanz zu bringen.
Habt ihr noch nen paar Denkanstöße?
Hier erstmal die Bilder:
Greetz
Tomes
Vier Sachen werden noch gemacht.
1. Kommen andere Felgen drauf, wahrscheinlich 15" aber ich bin noch unschlüssig.
2. Endtopf kommt nen anderer drauf, der ist mir zu übertrieben, will was dezenteres drauf machen. noch auf der suche.
3. Die tiefe wird erst mit den neuen Felgen angepasst.
4. Lackfinish, hatte noch keine Zeit den auf Hochglanz zu bringen.
Habt ihr noch nen paar Denkanstöße?
Hier erstmal die Bilder:
Greetz
Tomes
Boar Leute, es reicht auch völlig aus, wenn ihr die Bilder in 800x600 (oder max. 1024x768) reinstellt.
Das ist ja übel, man erkennt ja gar nix!
Das ist ja übel, man erkennt ja gar nix!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- 2dr Lover
Danke fürs antworten
Da es hier mehr ums Coupé geht verschiebe ich das mal in den Mediabereich.
Da es hier mehr ums Coupé geht verschiebe ich das mal in den Mediabereich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
Tomes_EJ1 hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:Hallo und viel Spass hier.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machn, aber was soll dass?? das arme QP ich find sowas total naja ich sagma unschön.
trotzdem viel Spass hier
Mahlzeit,
wäre von Vorteil wenn du uns/mir mitteilen würdest was du genau meinst?
Meinst du das cleanen, die geile keilform, das fehlende Nummernschild?
Lass es uns/mich wissen und ich denke wir können das ausdiskutieren.
Wenn dir mein QP allgemein nicht gefällt und du eher auf Stock stehst, kann ich nix dafür und mein QP auch nicht. Mir gefällt es und ich bin sicherlich nicht der einzige dem es so gefällt.
greetz,
Tomes
War auf das cleanen bezogen....
also irgentwas fehlt an dem coupe..die seitenansicht ist ja mal echt übel..ist so clean..passt gar nicht aufs qp.. passt vl zu einem golf oder so.. aber auf nen honda ne echt nicht..ja und zur farbe muss man eh nichtz sagen..
also ganz klar meine meinung ein ej1 weniger..
mach den aber mal ordentlich tief..schöne räder drauf und andere rülis, vl passt das dann ja aber wies jetzt ist steht ja schon drüber..
also ganz klar meine meinung ein ej1 weniger..
mach den aber mal ordentlich tief..schöne räder drauf und andere rülis, vl passt das dann ja aber wies jetzt ist steht ja schon drüber..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Die gecleante Seite und der andere Tankdeckel sind jedermanns Sache. Ich finds okay.
Bremssättel entweder neu beschichten oder schwarz machen, nix mit rot oder gelb. Das kannste den anderen überlassen ihre Minibremse öffentlich zur Schau zu stellen.
Reifenschaum würde dem ganzen optisch - in Verbindung mit den Felgen - gut tun.
Rückleuchten kommen die rot-weißen sicherlich gut
Und arbeite mal den Lack RICHTIG auf, also mit Schleifpolitur mit 2000er Körnung, Schleifpaste, Feinpolitur und nem Lackfinish ..dann kommt der auch rrrrrrrrrrrrrrrichtig gut rüber, glaub mir
edit: Achja, Unterbodenschutz (vor allem im hineren Radlauf) wär mal gut, die Heckstoßstange würd ich mal runternehmen und ebenfalls auf Rostsuche bzw Rostschutztour gehen, dazu das Spaltmaß wieder einstellen.
Bremssättel entweder neu beschichten oder schwarz machen, nix mit rot oder gelb. Das kannste den anderen überlassen ihre Minibremse öffentlich zur Schau zu stellen.
Reifenschaum würde dem ganzen optisch - in Verbindung mit den Felgen - gut tun.
Rückleuchten kommen die rot-weißen sicherlich gut
Und arbeite mal den Lack RICHTIG auf, also mit Schleifpolitur mit 2000er Körnung, Schleifpaste, Feinpolitur und nem Lackfinish ..dann kommt der auch rrrrrrrrrrrrrrrichtig gut rüber, glaub mir
edit: Achja, Unterbodenschutz (vor allem im hineren Radlauf) wär mal gut, die Heckstoßstange würd ich mal runternehmen und ebenfalls auf Rostsuche bzw Rostschutztour gehen, dazu das Spaltmaß wieder einstellen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Das mit dem Lack muss wirklich noch gemacht werden. Aber ich finde keine zeit, hab einfach Jobmässig viel zu tun und noch nen kleinen wurm zu hause die auch ständig beschäftigt werden will.
Rost hat die Kiste keinen. Ich habe ihn komplett auseinander gebaut gehabt und nix gefunden, hat ja auch erst 90tkm und wurde von ner älteren Frau gefahren bzw. stand mehr in der Garage als auf der Straße. Zudem wurden alle Hohlräume, Schweller etc. nach dem schweißen mit hohlraumversiegelung ausgespritzt. Hab ca. 3 Liter von dem Zeugs ins Auto geknallt und anschließend ausbluten lassen.
Unterbodenschutz wird noch gemacht, Felgen werden sich ändern ebenfalls die Rückleuchten. Aber alles zu seiner zeit, die mir leider aktuell fehlt.
Die Stoßstange wird gegen ne neue getauscht, da diese nen leichten klatscher hinten hatte, der zwar ausgebessert wurde aber die Passgenauigkeit dennoch übelst ist.
Im schlimmsten Fall wird es über den kommenden Winter alles gemacht, so das ich zur nächsten Saison die Kiste frisch auf die Straße bringen kann.
Jetzt steht erstmal bei mir ne Schulung in Frankreich an der Südküste an und anschließend geht es mit meinen zwei Frauen für zwei Wochen in de Urlaub. Somit sollte klar sein wo mein Geld verschwunden ist.
Ach ja, nen neuer Pampersbomber wird die Woche auch noch bestellt, der muss auch bezahlt werden.
Aber dann........
Rost hat die Kiste keinen. Ich habe ihn komplett auseinander gebaut gehabt und nix gefunden, hat ja auch erst 90tkm und wurde von ner älteren Frau gefahren bzw. stand mehr in der Garage als auf der Straße. Zudem wurden alle Hohlräume, Schweller etc. nach dem schweißen mit hohlraumversiegelung ausgespritzt. Hab ca. 3 Liter von dem Zeugs ins Auto geknallt und anschließend ausbluten lassen.
Unterbodenschutz wird noch gemacht, Felgen werden sich ändern ebenfalls die Rückleuchten. Aber alles zu seiner zeit, die mir leider aktuell fehlt.
Die Stoßstange wird gegen ne neue getauscht, da diese nen leichten klatscher hinten hatte, der zwar ausgebessert wurde aber die Passgenauigkeit dennoch übelst ist.
Im schlimmsten Fall wird es über den kommenden Winter alles gemacht, so das ich zur nächsten Saison die Kiste frisch auf die Straße bringen kann.
Jetzt steht erstmal bei mir ne Schulung in Frankreich an der Südküste an und anschließend geht es mit meinen zwei Frauen für zwei Wochen in de Urlaub. Somit sollte klar sein wo mein Geld verschwunden ist.
Ach ja, nen neuer Pampersbomber wird die Woche auch noch bestellt, der muss auch bezahlt werden.
Aber dann........