Motortuning?
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Motortuning?
Hallo Leute!
Was kann man eigentlich an Leistung aus einem EJ2 rausholen? Ich mein sollte was realistisches sein und wo kann wie Leistung gewonnen werden?
Was kann man eigentlich an Leistung aus einem EJ2 rausholen? Ich mein sollte was realistisches sein und wo kann wie Leistung gewonnen werden?
mfg ----> Bulut
hmm... du könntest realistisch ~130PS rausholen, andere ASB, CAI, andere Abgasanlage, Benzinpumpe, Drosselklappe, schärfere nocke, VTEC Contoroller, usw...
Zuletzt geändert von CroStar am 09.02.2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
der EJ1 is aber ein VTEC... und man könnte doch das Steuergerät von dem nehmen, und soweit ich bei hp gelesen habe geht das beim EG4 auch (dass du das steuergerät vom EG5 nimmst, oder hab ich da was falsch verstanden)
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
CroStar hat geschrieben: schärfere nocke, VTEC Contoroller, usw...
sag ich doch...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
EG5 gibts ja bei uns in Wien eh genung, warum machst du nicht ne swap...
in welchem bezirk wohnst du, und bist du manchmal auf der Shell (Koppstraße) und hast du nen schwarzen ej2... mit radkappen
in welchem bezirk wohnst du, und bist du manchmal auf der Shell (Koppstraße) und hast du nen schwarzen ej2... mit radkappen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
um auf eg5 umzubauen brauchste du :
Mini ME umbauset für einen Honda Civic EG4 - 90PS und Ej2 101 PS
Motortuning
Im Set enthalten:
Honda Civic EG5 Zylinderkopf, komplett mit Ventildeckel, Nockenwellen
Kipphebel ect
KOMPLETTER
Kabelbaum, d.h. Motorkabelbaum, Cockpitkabelbaum und hinterer Kablebaum
Komplette Ansaugbrücke (eg 5 Vtec)
Drosselklappe (eg 5 Vtec)
Vtecgeber
Steuergerät Eg5 Vtec ( P 28 Steuergerät) mit Chip
Zündverteiler mit Zündkerzenkabel
Lambdasonde eg5 Vtec
Mit dem Zylinderkopf des EG5 (D16Z6) ersetzt Ihr Euren vorhandenen. Dadurch erreicht Ihr eine höhere Verdichtung und weit aus mehr Leistung (130 PS).
das set konnte man mal bei ebay ersteigern,
mfg Chris
Mini ME umbauset für einen Honda Civic EG4 - 90PS und Ej2 101 PS
Motortuning
Im Set enthalten:
Honda Civic EG5 Zylinderkopf, komplett mit Ventildeckel, Nockenwellen
Kipphebel ect
KOMPLETTER
Kabelbaum, d.h. Motorkabelbaum, Cockpitkabelbaum und hinterer Kablebaum
Komplette Ansaugbrücke (eg 5 Vtec)
Drosselklappe (eg 5 Vtec)
Vtecgeber
Steuergerät Eg5 Vtec ( P 28 Steuergerät) mit Chip
Zündverteiler mit Zündkerzenkabel
Lambdasonde eg5 Vtec
Mit dem Zylinderkopf des EG5 (D16Z6) ersetzt Ihr Euren vorhandenen. Dadurch erreicht Ihr eine höhere Verdichtung und weit aus mehr Leistung (130 PS).
das set konnte man mal bei ebay ersteigern,
mfg Chris
Hi,
hier die wohl bekannteste Anleitung für den MiniMe (englisch): http://www.honda-tech.com/zerothread?id=554053
Unter "3. What parts do I need to buy?" ist die Liste der benötigten Teile. Ist nicht ganz so viel.
Gruß
Alex
hier die wohl bekannteste Anleitung für den MiniMe (englisch): http://www.honda-tech.com/zerothread?id=554053
Unter "3. What parts do I need to buy?" ist die Liste der benötigten Teile. Ist nicht ganz so viel.
Gruß
Alex
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