NEWs! Update CoupÉ S.36
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Was warn das fürn "Endgegner"? Is ja sogar die C-Säule eingeknickt :/
Naja, neues QP holen und Teile übernehmen. Motor, Innenraum, Achsen usw sind ja noch heile schätz ich. Und facelift Rückleuchten waren ja auch nich drin.
Kopf hoch..... ach und appropos Kopf, bist sicher das dir nicht uuuunwaaaahrscheinlich sehr dein Genick weh tut *hust*
Naja, neues QP holen und Teile übernehmen. Motor, Innenraum, Achsen usw sind ja noch heile schätz ich. Und facelift Rückleuchten waren ja auch nich drin.
Kopf hoch..... ach und appropos Kopf, bist sicher das dir nicht uuuunwaaaahrscheinlich sehr dein Genick weh tut *hust*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Danke leute für euer Beileid knickt mich ja echt!
Joar Wirbelssäule und Nacken tut mir etwas weh bin aber froh das ich dir ITR´s hatte mit den normelen Stühlen für Körpergröße 1,60 wär das nicht so prall gewesen!
Röntgen war ick schon zum glück alles in Butter.
War nen Astra der aber mal massiv zu schnell war hat vermutlich seine reudige alte unterm rock einen gefingert und war abgelenkt
Joar Wirbelssäule und Nacken tut mir etwas weh bin aber froh das ich dir ITR´s hatte mit den normelen Stühlen für Körpergröße 1,60 wär das nicht so prall gewesen!
Röntgen war ick schon zum glück alles in Butter.
War nen Astra der aber mal massiv zu schnell war hat vermutlich seine reudige alte unterm rock einen gefingert und war abgelenkt
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Krass das sich da der Astra so reingebohrt hat.
Ja, die Kopfschmerzen und das Nackenweh haste noch gaaaanz lange ^^ *hust*
Viel Erfolg beim neuem QP, diesmal dann Facelift bitte. Teile kannste ja übernehmen soweit, den Rest schlachten was halt so geht.
Die Front geht an Lasse, der Rest kommt von der Versicherung .. und den Rest vom Wrack gibste an sonen Export-Typ, soll der sich durm kümmern ...
Ja, die Kopfschmerzen und das Nackenweh haste noch gaaaanz lange ^^ *hust*
Viel Erfolg beim neuem QP, diesmal dann Facelift bitte. Teile kannste ja übernehmen soweit, den Rest schlachten was halt so geht.
Die Front geht an Lasse, der Rest kommt von der Versicherung .. und den Rest vom Wrack gibste an sonen Export-Typ, soll der sich durm kümmern ...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Übelst. Jeder "Aufbau" Thread wird langsam zum Crash Thread...
Ich hoffe, der Astra Fahrer kriegt derbe einen drauf, sein Auto ist ein Totalschaden und Du bekommst zumindest entsprechend Kohlen..
Tut mir echt leid. So langsam muss man ja Angst haben, in nem Civic Coupe rumzufahren.
Ich hoffe, der Astra Fahrer kriegt derbe einen drauf, sein Auto ist ein Totalschaden und Du bekommst zumindest entsprechend Kohlen..
Tut mir echt leid. So langsam muss man ja Angst haben, in nem Civic Coupe rumzufahren.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Mugen-Racer
- REAL Member