NEWs! Update CoupÉ S.36
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
War Baustellenbereich 50km/h begrenzung, bin so ca 60 gefahren und hab auf 30 gebremst weil die Straße dort abgefräst wird!
Hab den Typen dann von hinten kommen anfliegen sehen, bin noch aufs Gas aber hat nix mehr gebracht der war echt viel zu schnell unterwegs was er erstmal noch abstreiten wollte, PENNER !!!
Gutachter hab ich schon jmd, der nimmt zum Zeitwert auch die verbauten Teile mit in sein Gutachten rein!
Alles ficke wollte es doch für immer behalten
Hab den Typen dann von hinten kommen anfliegen sehen, bin noch aufs Gas aber hat nix mehr gebracht der war echt viel zu schnell unterwegs was er erstmal noch abstreiten wollte, PENNER !!!
Gutachter hab ich schon jmd, der nimmt zum Zeitwert auch die verbauten Teile mit in sein Gutachten rein!
Alles ficke wollte es doch für immer behalten
ohh man tut mir echt voll leid für dich, das ist echt ein fluch hier, gestern erst hab ich im kreisel bei uns gebremmst weil ich mir ne kippe geholt hab und in dem moment ist ne verrückte mit ihrem passat mit voll speed durch den kreisel, wenn ich nicht gebremst hätte (wegen der kippe ^^) hat die mich übelst zugerichtet !!! und mein auto ist momentan noch verunfallt
- firebird02
- V-tec User
- beachcars88
- Turbo Junky