Scheisse Scheisse Scheisse
hab gestern beim Schweller drauf machen entdeckt, dass ich am hinten Kotflügel der Beifahrerseite Rost hab, Vorbesitzer hat da wohl unsauber drübergelackt......
was meint ihr was das lacken kostet ? lohnt sichs vielleicht mehr gleich das ganze auto neu zu machen ?????
ROOOOOOOOOOOOST !!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
o.O na fahren wa denn nen O.P.E.L oder was? o.O....... xD
also ich würd locker sagen dass du einfach nur den kotflügäl neu lakieren lässt..... für den ganzen lohnt es sich wirklich nicht... es sei den du bist reich und willst ne ganz neue ausgefallene farbe, die keiner sonst hat ;D.... glaub aber, dass es nicht der fall is. also fahr zum lackierer und frag nach... verhandle...... wennu gut bist, denn geben die echt gute nachlässe...
also ich würd locker sagen dass du einfach nur den kotflügäl neu lakieren lässt..... für den ganzen lohnt es sich wirklich nicht... es sei den du bist reich und willst ne ganz neue ausgefallene farbe, die keiner sonst hat ;D.... glaub aber, dass es nicht der fall is. also fahr zum lackierer und frag nach... verhandle...... wennu gut bist, denn geben die echt gute nachlässe...