Bilder vom CC Treffen 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
oli316 hat geschrieben:ja kacke alter... bitchi man... den hab ick ja geschätzte zwee minuten gesehn ... und coopfriik wieso zum geier machst dich ausm staub, wenn wir uns da kollegial abschießen wollen?
Ich musste so oder so samstag nach hause fahren.und deswegen konnte ich nicht saufen.wärst du schon freitag abend da dann hätten wir saufen können.aber beim nächsten mal olli
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ep2 hat geschrieben:Tolga_Ballin hat geschrieben:hahahaahaha zu giel e ::D:D:DD: ic hschieß mich ab
ey hat es nen sinn gehabt das der audi gefühlte 15 sekunden in begrenzer gejagt wurde ???? :D:D:D
forumspaar....wo sind die bilder der entstehung ?
hej leute,
hab mich hier auchmal angemeldet, muss mal sagen das treffen war super, die 750 km haben sich echt gelohnt, tolle leute, geiles gelände, wahnsinns autos !! respekt ! würde echt wiederkommen, natürlich dann mit meinem civic ep , obwohl er auchnicht ganz dazupasst, aber naja,
nur zu erklärung, der audi konnte nicht weiter gajagt werden da er automatik ist und ich in tiptronic auch nicht viel rausholn konnte, sorry
Liebe Grüße und danke nochmal für das tolle wochenende !!!
lg olli
olli, ende aug. oschersleben, sind 723 kilometer von uns daheim entfernt
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Angelwings
- D16-Crack
Komisch das ick plötzlich Angeleyes heiße! Haben meine Augen so gefunkelt?
Muss auch nochma sagen hat voll Laune gemacht! Geile Leute!!!
Mit OSL muss ich nochma schauen. Im Grunde sind es ja nur 101km also knapp über ne Stunde bis dahin.
Ach Benny, deine Mutter hat gesagt, ich soll dir mit der Foto-DVD vom letzten Jahr solange auf den Zeiger gehen bis das was wird. Sie sagt du brauchst das!
Muss auch nochma sagen hat voll Laune gemacht! Geile Leute!!!
Mit OSL muss ich nochma schauen. Im Grunde sind es ja nur 101km also knapp über ne Stunde bis dahin.
Ach Benny, deine Mutter hat gesagt, ich soll dir mit der Foto-DVD vom letzten Jahr solange auf den Zeiger gehen bis das was wird. Sie sagt du brauchst das!
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky