Bilder vom CC Treffen 09

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 18:50

zu so eimne treffen würde ich immer wieder fahren auch wenn es 800 km weg ist 8)
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 10.08.2009, 20:27

danke für so geile menschen!

ich hasse doch keine menschen mehr... steine sind oke bäume auch und so menschen wie ihr spassten auch gayfight: :lol2:

jo arza weis das noch war eig. echt entspannt und dachte geht was aber als ich ihn ausgepackt hab hätte ich ihr n handbuch dazu packen sollen... lief da ja bei dj ötzi besser :D

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 20:30

Sinus du hast einfach ein weg :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Legend KB1 Bj.08.2006

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 10.08.2009, 20:37

und wieder ein jahr warten :(
@ awake hast du wenigstens von allen da gewesenen geld bekommen, so dass du den platz bezahlen konntest ohne miese zu machen?
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 20:43

dat würde mich auch interresieren :?:
Bild

Legend KB1 Bj.08.2006

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 10.08.2009, 20:46

also ich hab bezahlt 8)
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 20:51

wir haben alle bezahlt du experte ;)
Bild

Legend KB1 Bj.08.2006

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 10.08.2009, 20:52

nu dann hat sich eure frage somit beantwortet oder nich ? :D
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 20:54

ja eigentlich schon.ich würde trotzdem gerne wissen ob alle kosten gedekt worden und wenn nicht wäre ich bereit 5 extra zu überweißen weil benni sich schon mega mühe gegeben hat wegen treffen usw
und treffen war ja MEGA geil
Bild

Legend KB1 Bj.08.2006

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 10.08.2009, 20:58

Coupe Freak hat geschrieben:ja eigentlich schon.ich würde trotzdem gerne wissen ob alle kosten gedekt worden und wenn nicht wäre ich bereit 5 extra zu überweißen weil benni sich schon mega mühe gegeben hat wegen treffen usw
und treffen war ja MEGA geil

stimm ich dir zu.. wäre auch bereit sogar nen 10er zusätzlich springen zu lassen ^^
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 10.08.2009, 21:00

wenn benni mal nüchter ist wird er bestimmt was dazu schreiben.nur wann er nüchtern sein wird ist die frage :lol: :lol: :lol:
Bild

Legend KB1 Bj.08.2006

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 10.08.2009, 21:01

der is nüchtern.. schreibe mit ihm per ocq.. nur der is seit längerem mit dem verfassen des textes hier beschäftigt :D
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 10.08.2009, 21:04

Wird schon. Ich hab ja auch bezahlt, obwohl ich dann nicht da war.

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 10.08.2009, 21:07

jo bin auch bereit nen 5er oder 10er zu überweisen, falls nicht alle kosten gedeckt wurden.
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 10.08.2009, 21:12

boar weiß garnich wo ich anfangen soll...

paar leute hab ich vermisst, wie zum beispiel lasse, monty, mfred, htc zenit, OJ, emjoy, ronronson, sashman, change... ach so einige halt.. aber kann eben nicht bei allen klappen.

dann möcht ich mich zunächst bei allen bedanken die überhaupt gekommen sind, weite Reisen auf sich genommen haben, gefeiert haben, mit denen man geil labern konnte und ganz besonders nochmal vielen dank an alle die am Ende mit aufgeräumt haben... hat geil geklappt.. genau wie letztes Jahr.

Tolga : bist echt son geiler typ... freu mich immer richtig dich zu sehen, noch viel mehr freu ich mich mit dir zu saufen und zu feiern... einfach geil... geilster akzent wo gibt in deutschland. boar ey.. bei dir bin ich echt immer wieder sprachlos, und ich lieb dein coupe. Deine Freundin war echt super nett un hat ganz gut durchgehalten. Hoffe sie hatte bisschen spaß. Geil war auch wo du meintest.."ja meine freundin denkt immer tuner sind alles spacken, deshalb hab ich gemeint sie soll mal mitkommen.." !!!!111 Alter, mitkommen aufs CCmeet um zu beweisen das wir keene spasten sind wie geil is das denn!! Spongetolga war auch geil!! Oder wenn du am dancen bist.. oder dein burnout alter :-D :-D haha!!Will dich noch mindestens zweimal sehen dieses Jahr!!!

Arza : mein bester ey... glaub hab dir am WE geschätze 8888 mal gesagt wie geil ich es fand, dass du mit Hannes schon Donnerstag gekommen bist... werd das wochenende glaube nie vergessen Hast gut durchgehalten ey.. danke für die Hilfe am Freitag beim aufbauen!! Schade, dass ich nich noch mit zu Hannes konnte Haben so viel gelacht un so viel Alk vernichtet... war sau gut ey. Taugst einfach richtig.. egal ob zum saufen oder zum labern. Lass ma nach HV ziehen.

Hannes : kann nich mehr ohne dich hast gut gerockt ey un haben das we gut rumberlinert. haben vergessen schuhe zu tauschen Hast sauber gerockt alter... und das geilste ist, wir sehen uns schon in ein paar tagen wieder, geil! "..öhhh ääh, ich weiß.. ich muss tiefer" Alter was haben wir gefeiert ey warst geil.

Oli&wally : ey warum werdet ihr eigentlich immer in einem zug genannt? Hat schon was zu bedeuten wa? ey ... haben ja mal guten jahrestag gefeiert oder.. 1jahr kenn wa uns nu hätt mich gern selber gesehen wo ihr auf einmal vor mir standet... kanns ja bis jetzt nicht glauben.. hab jede minute mit euch genossen ey!! was ne überraschung! ey ihr seid so krass... gibt keene steigerung. Denk ma an die ebay versteigerung Achja, un lasst euch ma für osl nen neues styling einfallen fürs bitchBike .. kann nur gut werden :badgrin: Bierbauch war mal wieder krass... frag mich was ihr euch fürs nächste ma einfallen lasst Wally soll ma scania klar machen für Osl ey Und klamottentausch kam doch och von euch... wie krank.. glaube kaum dass es sowas auf anderen Treffen gibt in germanland. seid echt atzen !!!

Milosobitsch : krass.. was soll ich zu dir nur sagen ey.. "ey... ich würd auch gern so reden können wie ihr!" ey.. dein akzent.. so geil man, schade, dass du hier im forum nich so textest! Krass das du da warst, hätt ich nie gedacht alter... heftige strecke. Geil auch das ihr shisha am start hattet und den geilen edding alter, der hat echt gefetzt. fully shaved diggn ey! mag dir! Schade, dass wir uns nich richtig verabschieden konnten, aber versteh euch schon!und noch einma... WAS ZUM?????
komm nach osl mit shisha, rasierer, edding, analtankstellen und civica

Sinus : WHAT THÄÄ? Wer hat mit dem kack eigentlich angefangen?Du oder ich? Keene ahnung, war geil :-D War wieder echt geil mit dir.. gut gelacht haben wa mal wieder, dein pink squad d i l d o hat auch überall ma gesteckt oder was mein kleener arischer bruder ... laberst so ne kacke immer.. echt edel. göre ftw alter.

kkt : Fand dich ja in Eisenach schon sympatisch, jetzt aber noch viel mehr!!!!11 Fands so schade, dass ihr dann fahren musstet... nich nur wegen den Stühlen :-D Apropos... luis war auch geil man... geiler maddin ey.. immer voll am chillen, nich aus der ruhe bringen lassen.. :-D Cooler typ.. hoff auf dich in osl. Wochenende wird viel zu kurz für so viele atzen ey! "ey guck ma im internet nach wetter!!" :-D

ej2-coupe : Zu dir muss ich auch ma was sagen :-D Hoffe du hast dich wohlgefühlt... bist ja schließlich auch nich zum ersten mal da gewesen! Nächste mal muss ich dich ma volltexten alter..!!

KingArthur : hab mich gefreut über dich aber war traurig, dass du wieder weg musstest... echt scheiße, naja nächstes mal! Bist nen netter typ, einfach sympatisch und geil zum labern!!!

coupefreak : bist nen geiler typ.. auch bei dir schade, dass du so kurz da warst...war trotzdem geil mit dir... hat mich gefreut dich kennen zu lernen un freu mich aufs nächste mal.

kuschi : boar.. kanns immer noch nich glauben wie groß du bist, is mir noch nie aufgefallen :-D Bist echt nen cooler typ... mir dir muss ich auch unbedingt nochma ein trinken

agent : ey auf dich hab ich mich gefreut wie immer.. danke für die mitfahrt war zum einen fasziniert, zum anderen musst ich so feiern weil so lustig war!! ... schade nur, dass es nass war. Mit dir feiern is auch immer wieder geil ey.. bist n krasser atze den man leider viel zu selten sieht!!

shade : mit dir hätt ich ja gern nochma mehr gequatscht, kam aber garnich zu...echt shade.. aber kommst ja vielleicht ma rum nach hünfeld wa? Mit dem Heck schon mit Monty gelabert?

nickel&neo : hab mich gefreut, dass ihr da wart... wie immer gut gewesen mit euch, nächste mal aber auch samstag trinken :-D :-D

angeleyes : Dein humor is echt geil :-D "könnt ihr euch ma stück wegstellen? Seh nur zwo Ärsche!" :-D War super mit dir ey... bitte jedes mal wieder kommen!! Hab respekt vor dir alter!!!

civica : bin sprachlos :-D Ich sach erstma danke fürs kommen und für die geilen Bilder ^^ alles andere muss ich erstmal verdauen! Nicht negativ gemeint :-D

nda : deine waschbox hab ich :-D Dachte erst wär olis .. wegen s'oliver krams :-D gut party gemacht alter!!! waschzeug bring ich dir osl mit, geb ich aber erst sonntag :-D

seb : alter... hab dich richtig lieben gelernt nun nachm meeting ey.. geiler typ... gut mit dir gefeiert und sogar kriesen zusammen durchlebt :-D Freu mich so auf dich die nächsten male!! wasn typ ey!!
seb
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“