SinuS sein QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
mit einem weinenden und einem lachendem auge...
ich hab erste eigene 4 wände... auf gut deutsch ich wohne allein in einer großen 2 zimmer wohnung zu miete...
somit lege ich weitere pläne fürs auto aufs eis bzw das komplette geld fließt in die renovierung bzw einrichtung der wohnung!
brauch im moment jeden euro dafür und somit bin ich gerade total down aber auch total happy irgendwie
komische welt
ach ja frag mich wo niggl war (hab gehört er geht auf die nature1)
>>>http://www.myvideo.de/watch/6766269/Nature1_09
mit einem weinenden und einem lachendem auge...
ich hab erste eigene 4 wände... auf gut deutsch ich wohne allein in einer großen 2 zimmer wohnung zu miete...
somit lege ich weitere pläne fürs auto aufs eis bzw das komplette geld fließt in die renovierung bzw einrichtung der wohnung!
brauch im moment jeden euro dafür und somit bin ich gerade total down aber auch total happy irgendwie
komische welt
ach ja frag mich wo niggl war (hab gehört er geht auf die nature1)
>>>http://www.myvideo.de/watch/6766269/Nature1_09
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Aber Du verkaufst ihn doch wohl nicht oder? Ich dachte erst, wäre wirklich was schlimmer passiert mit Deinem Coupe oder Du hast ihn verkauft. Auf Eis gelegt ist mein Projekt zur Zeit auch, weil alle Teile die ich noch benötige zur groben Fertigstellung einfach zu teuer sind.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
hiiii sinus das mit der wohnung steht mir auch noch bevor, deswegen wird jetzt auch nicht mehr ins auto investiert.
Ich war diese Jahr nicht auf der Nature One, was ich auch ziemlich bereut habe, es haben sich kurzfristig andere pläne ergeben, die ziemlich viel geld fressen werden, aber ich war voll depri an dem WE, weil ich nicht auf der geilsten Party des Jahres war dafür sass ich 2 nächte lang vor dem rechner bis 5 uhr und hab liveradioübertragung gehört
aber wir können dieses WE uns auf dem CC Treffen unterhalten ne?!
Ich war diese Jahr nicht auf der Nature One, was ich auch ziemlich bereut habe, es haben sich kurzfristig andere pläne ergeben, die ziemlich viel geld fressen werden, aber ich war voll depri an dem WE, weil ich nicht auf der geilsten Party des Jahres war dafür sass ich 2 nächte lang vor dem rechner bis 5 uhr und hab liveradioübertragung gehört
aber wir können dieses WE uns auf dem CC Treffen unterhalten ne?!
- beachcars88
- Turbo Junky