Official "Obama 4 President" Fred
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Ich weiß jetzt, warum er keine Kugel abbekommen hat. Er hat schlichtweg die ganze Welt belogen. Nicht ein Versprechen wurde (laut Video) gehalten. Der alte schwarze Hitler der. lölstig der Hund.
Dieser Post ist speziell fürn Tolga gewidmet, ich hoffe er sieht sich das Video an und versteht wenigstens ein Viertel davon.
http://the-insider.tv/index.php?rub_id= ... et_id=1298
Dieser Post ist speziell fürn Tolga gewidmet, ich hoffe er sieht sich das Video an und versteht wenigstens ein Viertel davon.
http://the-insider.tv/index.php?rub_id= ... et_id=1298
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Gibt auch ne Version mit deutschen Untertiteln. Sehr interessant. Man sollte aber bedenken, dass der Macher rechtsextremist sein soll.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass alles gelogen und erfunden ist.
Das wäre einfach zu weit hergeholt. Und auch wenn sich die Wahrheit irgendwo in der Mitte befinden würde, wäre es immer noch heftig genug.
Amerika ist halt nicht ehrlich und auf Korruption und Gewalt aufgebaut mit ihrer 400 Jahre alten Geschichte. Das merkt man immer wieder.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass alles gelogen und erfunden ist.
Das wäre einfach zu weit hergeholt. Und auch wenn sich die Wahrheit irgendwo in der Mitte befinden würde, wäre es immer noch heftig genug.
Amerika ist halt nicht ehrlich und auf Korruption und Gewalt aufgebaut mit ihrer 400 Jahre alten Geschichte. Das merkt man immer wieder.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
oli316 hat geschrieben:
Auch ist der ganze Hype um die Wahl total überflüssig wie ich finde
word! die ammiesmachen aus jedemshice ne rieesen show!
mit erfolg sogar. selbst wir deutschenhaben schon so tolle schilder zum hochhalten während des wahlkampfs...
. Wenn bei uns ein Bürgermeister gewählt wird, ist es fast wie der Sack Reis der umfällt.
finde ich nicht! wählen gehen ist wichtig; auch wenn das nicht ganz dem global financial player club auf obersten ebne entspricht...
mann sollte zwar nicht erwarten dass die parteien auf landes ebene nicht ganz unschuldig sind, was sachen affären mit geldangeht, trotzdem könne fähige regierungen sei es von stadt, ort oder sogar ländern viel bewegen & erreichen.
wie sagte p.diddy so schön:
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!