Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Cyclone: ja klar ist das lahm gewesen. War das erste mal auf der Strecke und der D16-Motor ist halt nicht schnell. Mir gings also ehr drum ordentlich, sauber und materialschonend zu fahren.
Die Tadeln sind habe ich mit einem Pinsel lackiert. Geht eigentlich mit dem Lackierergebnis imo.
@Harlem: wird wohl nix werden, das meiste vom dem was du da aufgezählt hast bekommt man nicht eingetragen und würde viel zu teuer werden.
MfG Kuschi
Die Tadeln sind habe ich mit einem Pinsel lackiert. Geht eigentlich mit dem Lackierergebnis imo.
@Harlem: wird wohl nix werden, das meiste vom dem was du da aufgezählt hast bekommt man nicht eingetragen und würde viel zu teuer werden.
MfG Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 27.07.2009, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- NeverDieAlone
- REAL Member
Glaub das guck ich dir am we mal ab. Finde den Tacho so langweilig und da muss was passieren, bis ich mir den Wunsch Tacho holen kann.
Mal sehen welche Farbe ich nehm...grün passt nicht ins konzept, sieht aber Klasse aus. Hol dir ma noch sone carbon Blende für den Tacho. Kostet nicht viel und dürfte mit den grünen Nadeln noch besser aussehen
Glaub das guck ich dir am we mal ab. Finde den Tacho so langweilig und da muss was passieren, bis ich mir den Wunsch Tacho holen kann.
Mal sehen welche Farbe ich nehm...grün passt nicht ins konzept, sieht aber Klasse aus. Hol dir ma noch sone carbon Blende für den Tacho. Kostet nicht viel und dürfte mit den grünen Nadeln noch besser aussehen
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Kuschi hat geschrieben:@Cyclone: ja klar ist das lahm gewesen. War das erste mal auf der strecke und der D16-Motor ist halt nicht schnell. Mir gings also ehr drum ordentlich und sauber zu fahren und materialschonend.
@Harlem: wird wohl nix werden, das meinste vom dem was du da aufgezählt hast bekommt man nicht eingetragen und würde viel zu teuer werden.
MfG Kuschi
Hmm, vielleicht sieht es einfach nur so aus. Ich sag mal, mit dem D16 geht schon was aber auf einer Rennstrecke sieht das ganze eben anders aus, weil man es schneller gewöhnt ist. Weißt wie ich meine?
Also zu den Nadeln würden die Spoon Tachoscheiben klasse aussehen. Normal sind die Nadeln da ja auch in dem Grün und passt halt zu der Farbe deines Wagens.
Am 30.8. gehts auf die Rennstrecke für mich, dann mach ich auch ein Video. Mal sehen wie das aussehen wird.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
NeverDieAlone hat geschrieben:Spoon Tacho scheiben? Link? Bild? €?
Der spoon Tacho kostet ja etwas...
Das sind meine auf dem Bild. Kannste Dir auch in deinen Wunschfarben zusammenstellen lassen. Kosten aber bisschen was.
Hier der Link vom Händler. Die lassen die dann bei moman.pl anfertigen. Musst nur dringend sagen, dass sie anstatt 10000 rpm 1000 rpm draufdrucken sollen.
Ah ja, 90 Euro kostet die Dinger.
http://myworld.ebay.de/tachoconcept/
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
NeverDieAlone hat geschrieben:Bin dabei kuschi
mit grünen nadeln und carbon Blende dürfte das richtig geil aussehen!
Kannst ja mal fragen ob er bei mehreren Bestellungen günstiger macht.
Können ja mal im biete was Posten mit Beispiel Bild vom cyclone.
Welche Farbe hat die denn beleuchtet? Auch rote Ziffern?
Du kannst das ganz individuell gestalten lassen. Ist alles machbar. Auch die Beleuchtungsfarbe.
Guck mal hier http://moman.pl/index.php?a=opis&k=19&id=99
Da sind einige Beispiele
Ach ja, ich werd wohl nach Oschersleben fahren beim Reisbrennen und auf die Strecke gehen. Vielleicht auch nächstes WE nach Hockenheim. Mal schauen, was besser passt. Video wird natürlich gemacht.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Kuschi hat geschrieben:@Cyclone: Oschersleben ist ne tolle Strecke, vielleicht etwas zu schnell für unsere Civics ^^ Ich werd beim Reisbrennen sicher auch einen Turn fahren.
Hier mal ein neues Cfk-Update:
Vielen Dank an Maiksen und André16v, habt ihr wieder super hinbekommen!
MfG Kuschi
Ja, es geht mir auch nicht um Rundenzeiten. Ist ja auch dann das erste Mal auf einer Rennstrecke. Wenn dann mal irgendwann ein B16 oder B18c4 kommt, dann wird das schon interessanter.
Darf man fragen woher Du dies CFK Teil hast und wieviel Du bezahlt hast? Gern auch per PN.
Gruß