Hurra - ach nee doch nicht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Cyclone
Hatte den wagen jetzt 6 Jahre - und war absolut zufrieden - allerdings fahr ich über 600km die Woche und dafür isser mir zu schade - jetzt erstmal ne alltagskarre R33Gt-R oder Supra
Eventuell nen Civic EG4 92-95 HB und dann erstmal sparen aufn JDM DC2 rechtslenker
Hatte den wagen jetzt 6 Jahre - und war absolut zufrieden - allerdings fahr ich über 600km die Woche und dafür isser mir zu schade - jetzt erstmal ne alltagskarre R33Gt-R oder Supra
Eventuell nen Civic EG4 92-95 HB und dann erstmal sparen aufn JDM DC2 rechtslenker
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Bin auch am überlegen mir nen Rechtslenker aus UK zu holen. Aber wenn Du Deinen verkaufst, solltest Du doch das Geld schon fast zusammen haben oder nicht?
Mich schreckt allerdings immer noch die Action mit rüberfahren, tüven und anmelden, ansonsten hätte ich mich schon drum gekümmert.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Change hat geschrieben:genau diese gründe haben mich auch immer abeschreckt nachdem ich mich wieder auf sowas angefixt hatte..
außerdem lassen sich die dinger schwer wieder verkaufen in deutschland..
Ja, Alf hat mich auf die Idee (Wer auch sonst?) gebracht und mich quasi irre gemacht
Aber ich warte erstmal ab und schau ob ich Ende des Jahres genug Geld habe und eigentlich will ich mein Baby auch nicht hergeben. Wäre schon geiler nen EJ6 mit ausreichend Pferdchen zu fahren. Mal schauen.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Cyclone hat geschrieben:Change hat geschrieben:genau diese gründe haben mich auch immer abeschreckt nachdem ich mich wieder auf sowas angefixt hatte..
Ja, Alf hat mich auf die Idee (Wer auch sonst?) gebracht und mich quasi irre gemacht
Aber ich warte erstmal ab und schau ob ich Ende des Jahres genug Geld habe und eigentlich will ich mein Baby auch nicht hergeben. Wäre schon geiler nen EJ6 mit ausreichend Pferdchen zu fahren. Mal schauen.
Ja klar ich wieder.
Naja, es drängt ja nich bei dir. Aber man kann sich ja vorher schonmal schlaumachen über Angebote, Händler, Logistik und so weiter.
Wen das nich stört rechtsgelenkt zu fahren, der wird da auf jeden Fall n Schnäppchen bekommen. Das man die Rechtslenker hier nich losbekommt, find ich jetzt nich so. Würde ich mir nochmal nen ITR kaufen können, wärs ein roter 98spec JDM Integra über UK. Er muss halt schonmal in der EU angemeldet gewesen sein, das is wichtig.
Und so schlimm is das rechtsgelenke garnich. Selbst meine bessere Hälfte ist schon rechtsgelenkt gefahren und das besser als ich vom Start weg. (von wegen Frauen können nich Auto fahren)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
die meisten autos die ich gut finde haben das lenkrad leider auf der falschen seite :-/
aber für mich wäre das nichts wenn ich überleg wie oft ich dann rumrennen müsste :-/
schade dass es den fd2 so gut wie garnicht als linkslenker gibt
aber stimmt, wem das nichts ausmacht kriegt die autos meistens für einen super kurs
aber für mich wäre das nichts wenn ich überleg wie oft ich dann rumrennen müsste :-/
schade dass es den fd2 so gut wie garnicht als linkslenker gibt
aber stimmt, wem das nichts ausmacht kriegt die autos meistens für einen super kurs
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:Change hat geschrieben:genau diese gründe haben mich auch immer abeschreckt nachdem ich mich wieder auf sowas angefixt hatte..
Ja klar ich wieder.
Naja, es drängt ja nich bei dir. Aber man kann sich ja vorher schonmal schlaumachen über Angebote, Händler, Logistik und so weiter.
Wen das nich stört rechtsgelenkt zu fahren, der wird da auf jeden Fall n Schnäppchen bekommen. Das man die Rechtslenker hier nich losbekommt, find ich jetzt nich so. Würde ich mir nochmal nen ITR kaufen können, wärs ein roter 98spec JDM Integra über UK. Er muss halt schonmal in der EU angemeldet gewesen sein, das is wichtig.
Und so schlimm is das rechtsgelenke garnich. Selbst meine bessere Hälfte ist schon rechtsgelenkt gefahren und das besser als ich vom Start weg. (von wegen Frauen können nich Auto fahren)
War doch nur Spaß Älfchen