@ALF
Wenn wir sie rausbekommen, kann ich dir gern Bescheid geben. Noch ist sie nämlich samt Krümmer und Kat verbaut am Auto und es steht leider 150km weg von mir
EJ6 / EJ9 Schlachtung + EG / EJ / EH Teile OEM und Tuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also weiß bloß, das damals sein krümmer gerissen ist und er somit einen neuen brauchte.(er hatte in reparieren lassen, aber der riss kam immer wieder)
demzufolge meinten sie, das wenn er einen neuen krümmer braucht, auch einen neuen kat benötigt, da dieser ja gleich davon mit dran ist. daher gehe ich mal von aus, das es der einzigste ist, denn danach kommt gleich das hosenrohr was unter das auto geht. mehr weiß ich nicht wie das da unten aussieht, da es ja nicht mein auto war.
aber glaube zu wissen, das er nur einen kat bzw. lambda hat.
demzufolge meinten sie, das wenn er einen neuen krümmer braucht, auch einen neuen kat benötigt, da dieser ja gleich davon mit dran ist. daher gehe ich mal von aus, das es der einzigste ist, denn danach kommt gleich das hosenrohr was unter das auto geht. mehr weiß ich nicht wie das da unten aussieht, da es ja nicht mein auto war.
aber glaube zu wissen, das er nur einen kat bzw. lambda hat.
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
CoupeEJ6 hat geschrieben:beim ej6 ist der kat im krümmer integriert, hat auch nur den einen kat der der im krümmer drinnen ist.
ja, unn? bei nem pre-fl. ich hab nen facelift, da schaut das anders aus. und der krümmer am ej8 is auch anders afaik..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Update und viele NEUE Teile
So, nun habe ich die neuen Teile mit in die Liste eingearbeitet.
Durchschauen lohnt sich.
Gruß
Durchschauen lohnt sich.
Gruß
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste