Vorstellung meines EJ6 Coupes
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ui, mach lieber die Spiegel ab, sonst gibts hier noch Mord und Totschlag
Sieht soweit ganz stimmig aus. Aber da ich kein Freund von Bodykits bin, ist es nicht mein Fall.
Es passt aber im Gegensatz zu anderen Bodykits ganz gut zum EJ6.
Was ist denn da Blau lackiert im Motorraum?
Sieht soweit ganz stimmig aus. Aber da ich kein Freund von Bodykits bin, ist es nicht mein Fall.
Es passt aber im Gegensatz zu anderen Bodykits ganz gut zum EJ6.
Was ist denn da Blau lackiert im Motorraum?
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Spiegel sind schon ausgetauscht worden , ist ein kurzes Getriebe vom EG3, das wurde in blau metallic lackiert vom Vorbesiter.
Ja, bin selbst auch nicht der Freund von Gfk-Bombern, aber der hat mir so gut gefallen . Mit Fächerkrümmer,Katattrappe,Air Intake und Mohr Esd brummt der schon ganz ordentlich
Ja, bin selbst auch nicht der Freund von Gfk-Bombern, aber der hat mir so gut gefallen . Mit Fächerkrümmer,Katattrappe,Air Intake und Mohr Esd brummt der schon ganz ordentlich
CoupeEJ6 hat geschrieben:@Lasse...Gut das Geschmäcker verschieden sind...wär ja auch fad wenn nur JDM Kisten rumfahren
am arsch ihr opfer immer werd ich für meine kritik angedübelt. pisser ihr könnt mich ,mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ik laber halt wad ik denk, und wens niemanden passt, fuck you bitches. wenn ihr meint ihr müsstet mich killen, viel spass, ik werd auf euch lutschern wartejn
Lasse hat geschrieben:CoupeEJ6 hat geschrieben:@Lasse...Gut das Geschmäcker verschieden sind...wär ja auch fad wenn nur JDM Kisten rumfahren
am arsch ihr opfer immer werd ich für meine kritik angedübelt. pisser ihr könnt mich ,mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ik laber halt wad ik denk, und wens niemanden passt, fuck you bitches. wenn ihr meint ihr müsstet mich killen, viel spass, ik werd auf euch lutschern wartejn
Ey Lasse, was isn mit dir los?
Hast du ne scheiß Woche oder wat? Komm mal klar und überdenk hier mal deine Schreibweise!!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- stirb or die
- Burnout-King