Bilder von der Hondaropa 18.7.2009

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 20.07.2009, 21:09

Michaej6 hat geschrieben:damals zur Honda arena in Oschersleben ..aber ich gönne allen den sieg mir war es nur unangenehm das mich dann alle fragten was war denn da los usw..ist doch wurscht wenn die jury meint er ist der sieger dann gratuliere ich ihm zum sieg..und fenze nicht rum weil ich keinen pokal bekommen habe..umsomehr habe ich mich dieses mal über meinen ersten pokal gefreut der auch mal bei mir in der stube seinen platz gefunden hat 8)

ne echt irgendwo ist das mal auch ne bestätigung für´s hobby...bin ja mal auf reisbrennen gespannt habe gehört das man da für 70€ das ganze WE fahren kann auf der strecke...das wäre auch mal total geil...

Wat? 70 Euro? Das is mal geil. Beim Reisbrennen bin ich defintiv dabei. Wenn das nun auch noch stimmt mit den 70 Euro, dann wirds der Hammer.

:D
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 20.07.2009, 22:15

@Micha: Das mitm Regen kennst doch vom HIC! :D :D :D
Bild

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 20.07.2009, 23:30

na den jungen mann kenn ich doch... ;)

Bild

als ich am samstag abend erfahren hab das hondaropa ist, wär ich am liebsten ins auto gesprungen und wäre losgedüst. habs dieses jahr echt verpennt.
f..k.
zu dem anderen thema, jeder so wie er es mag, die meisten wagen sahen doch ganz gut gemacht aus. und wenn sie einen nicht ansprechen einfach weitergehen.
da sahen die meisten autos in zolder (belgien) dieses jahr um einiges schlimmer aus. da gabs dann auch mal spaltmaße das man fast die hand reinstecken konnte. aber da waren die wagen auf den geposteten fotos ja weit von entfernt

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 21.07.2009, 04:15

ich hätt ja lieber die hier posen lassen..

Bild
weitaus schicker als die anderen mäuse... aber die hat bestimmt wieder n kerl :roll:

sach ma mika, wo sind verdammt nochmal bilder von deinem bettchen? will ich sehen 8) her damit... und danke für den grund der windabweisers, morgens die vollgeatmete karre is nich so der bringer, da haste recht... besonders wenn man drin spaß hatte, gehts besonders schnell mit beschlagen.. voll kacke gayfight: und glückwunsch noch, les ick hier raus, dass did dein erster pokal(1) is? hätt gedacht du bekommst jedesmal einen :o

achso, autos waren ja auch dabei :lol: ... ja, über geschmack lässt sich ja blablabla... kenn wa ja alle die leier... hoffe did passiert hier nich mehr so oft im forum, dass sich hier alle angaagen wegen sone lappalien... dafür haben wir nen anderes forum... ich finds bemerkenswert, wieviel geld/zeit/mühen/ideen einfließen... die eine mehr oder weniger gut... sei dahingestellt... find ich gut, wenn jemand sagt "is nich mein geschmack" oder "find ich gut, lässt sich was draus machen" ; aber andere gleich abstempeln mit "boa mach es weg, mach es weg, mach es weg" :lol: muss och nich sein... und nur dezent (wie die meisten es nennen: jdm) is auf dauer auch langweilig... weil dann jedes auto fast gleich aussieht... da lob ich mir die leute, die ein auto aufbauen und es trotzdem noch stimmig wirkt... beispiele kennen wir zugenüge und muss von mir nich aufgezählt werden... boa ich sollte die minimale musik lassen... animiert mich immer zum texten... löl
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 21.07.2009, 07:00

was meinst du warum ich windabweiser hab

:angel: :angel: :angel:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

hondaapi
Spargang Fahrer
Beitragvon hondaapi » 21.07.2009, 09:24

@oli316

Dann hättest Du sie doch fragen können ob sie für dich "posed".
Ihr Freund hätte da bestimmt nichts dagegen gehabt so wie ich Danny kenne :-)

Kevin
www.mkr-turbo.de

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 21.07.2009, 09:30

oli du alter schwerenöter :-)

aber recht haste, die sieht um längen besser aus als diese zwei "models" :-/

aber wer weiss, vielleicht wurden die auch ausgesucht, damit die aufmerksmkeit weiterhin den autos gewidmet wird :D

interessante autos waren auf jeden fall dabei. manche leider auch, die man nicht unbedingt sehen wollte, aber das bleibt bei so einem treffen eh nicht aus.
unser club>>>

Bild

stirb or die
Burnout-King

Beitragvon stirb or die » 21.07.2009, 09:48

Also unter hässlich versteh ich aber was anderes. Das sind doch genau die typischen 0815 Go Go Girl, wie sie immer aussehen. Knackiger Körper aber aufgrund von zu viel Schminke im Gesicht 20 Jahre Älter, aber ich denke mal mit den Augen ist jeder dran hängen geblieben, als sie über den Platz gelaufen sind :lol:
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 21.07.2009, 10:43

du vergisst aber die faltige lederhaut, die die haben durch stundenlanges dörren auf dem asi-toaster :-)

dazu noch schwarz gefärbte haare, dicke schminke

bei einem eigentlich hellen hauttyp macht das zusammen mal eben gewirkte 40 jahre

:-/

dann kommt halt einfach das typische disco-tusen klischee auf, die man eigentlich nicht im hellen sehen will :-)

bei einem autounfall kann man auch nicht immer weggucken.
warum man also mit den augen dran hängen blieb muss nicht immer positiv sein :D

aber gut, hier solls ja um die autos gehen :-)
unser club>>>

Bild

stirb or die
Burnout-King

Beitragvon stirb or die » 21.07.2009, 12:49

EMjoy81 hat geschrieben:du vergisst aber die faltige lederhaut, die die haben durch stundenlanges dörren auf dem asi-toaster :-)

Ah stimmt, das hab ich jetz ganz vergessen, da haste Recht. Aber wie gesagt, das Klischee des typischen 0815 GoGos erfüllen sie alle mal.

Da gibt es nur eins: Fass aufmachen
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 21.07.2009, 13:15

@kevin wäre ich dagewesen und hätt ich nen "posbaren" untersatz hätte ich schon gefragt, glob ma... ;)

@stirb or stirb hab ja nich gesagt, dass die beiden gogos hässlich sind... lediglich das die andere weitaus mehr hermacht...

hondaapi
Spargang Fahrer
Beitragvon hondaapi » 21.07.2009, 15:42

@oli316
Naja zum "posebaren" Untersatz bedarf es mindestens nen EP3 Turbo für sie :-)
Nein, im Ernst, es ist eine Nette und fährt übrigens auch Civic...

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 21.07.2009, 16:21

ihr würd ich eher ne gerbera inne haare stecken und sie im S800 posen lassen...

ep3 gefällt mir persönlich nich so... von hinten schick, vorne sind mir die lampen zu bider... zu hoch, zu unschnittig zu ja keen plan... der hatte dohc auch diese komische "van-gangschaltung" nich wahr? boa nee lass mal :D

da fahr ich lieber nen ranzigen dc2 oder ej8 :lol: muss halt nur noch "posebar" (nich ladbar) :D gemacht werden... wie sagt schrick immer, nen wahrer motor läuft mit benzin und is nich aufgeladen :badgrin:

aber auch er wurde ja mal schwach... also her mit dem skoda, äh lader :lolaway: verträgt sich bestimmt gut mitm lachgas

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 21.07.2009, 16:47

Alter was zur Hölle ist das denn für ne Bastelbudenversammlung gewesen? :hang:

Da ist ja einer schlimmer wie der andere :roll:

Oh Gott, das ja mal der Hammer woohoo: :hang: :puke: :puke:

Honda Devils Jahrestreffen 09 würde ich das mal bezeichnen :lol:

hondaapi
Spargang Fahrer
Beitragvon hondaapi » 21.07.2009, 20:30

@lasse

Sag mal was geht eigentlich in euren Köpfen vor? Was ist überhaupt mit der Hondascene los? Hackt hier mittlerweile jeder auf jeden rum? Können die Leute nicht einfach das fahren und bauen was sie möchten ohne das immer nur rumgehackt wird?
Ich bin seit gut 10Jahre in der Scene und damals war von niemanden derartiges Rumgehacke zu hören.
Da hat uns die Marke Honda miteinander verbunden und niemand wurde abgewertet.

Was die Hondadevils anbelangt, so ist das doch auch ihre Sache. Es ist zwar auch nicht der Stil mit dem ich rumfahren würde, aber ich finde die Autos trotzdem schön und habe unheimlichen Respekt vor der Arbeit die die Jungs und Mädels in ihre Autos reinstecken.
Sie machen die Scene bunter, vielseitiger und interessanter.
Was soll aus der Scene werden?
Ein JDM-AnhängerClub oder ein Ebay-Billigzusammenkauf-Verein ... so ein schöner Haufen egozentrischer, intolleranter Autofahrer ... oder doch lieber wieder eine offenherzige Gemeinschaft wie früher ?

Kevin

Zurück zu „Media-Bereich“