Tja, sorry Pitty .. ich hätt auch schön drumrumreden können. Aber so wie ichs geschrieben hab mein ichs auch. Es muss auch nicht jedem Gefallen was ich mit meinem Karren mach. Geschmäcker sind verschiedenen.
Wenn zu mir jmd sagt das die Ballonreifen, die viel zu kleinen Nachbau-Felgen in Rot und die Front bei mir am Karren absolut zum kotzen aussehen und das Auto hässlich machen, tja dann is das so. Gibts oft genug, öfter als man denkt. Ich kann damit Leben.
Die Leute die da was verfummeln, die Linie vom Auto ins unkenntliche abändern und viel Handwerk betreiben bekommen die Anerkennung für den finanziellen, zeitlichen und handwerklich-künstlerischen Aufwand... aber wenn das Gesamtkonzept nich passt gibts ebend auch ein Kopfschütteln dazu...
edit:
Schau dir Beachcars an, dem erzähl ich jedes mal das "das" so nich geht wie das da macht, schüttel mit dem Kopf und scheiß ihn zusammen. Interessiert nich, er macht sich trotzdem goldene Felgen drauf
Also man steht dann einfach dazu was man macht... da kann man Kritik ab.
Wenn man natürlich immer so den Massengeschmack treffen will und alle 3 Tage im Forum oder im "Bekanntenkreis" ne Umfrage startet ala "Was findest du besser? Was soll ich machen? Welches Teil soll ich nehmen?", dann wird letztendlich kein vernünftiges Konzept rauskommen... und wenn dann jmd kommt wie ich der damit überhaupt nix anfangen kann, dann iss Kritik am Auto tödlich, weil sonst findets ja jeder toll.
btw: Die beiden Damen sind auch so typisch "drüben". Entweder Blond oder schwarze Haare, nich groß aber freizügig knackig. Ich meine die eine kenn ich sogar von damals, muss nur noch zuordnen woher...