hi leute
bin zimlich neu hier und suche die ganze zeit nach billigen tuningmöglichkeiten.das mit dem swap der ansaugbrücken hab ich mal gefunden jetz aber nicht mehr.brauche unbedingt ne anleitung und aus welchem civic ist die y8 ich hab nen ej8 civic coupe 97er jg.
thx ppl
ps taugt die invidia rsr auspuffanlage was?
y8 AB
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
bringts das vielleicht was wegen ASB
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=304
um was zu spüren mussman die fächerkrümmer , andere MSD und wie geasgt ESD reinhauen um ca. 8-10 ps zu spüren, wenn du nur invidia ESD einbaust wirste nix spüren glaub mir, wie gesagt der motor braucht besser beatmung eine gute abgasanlage
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=304
ps taugt die invidia rsr auspuffanlage was?
um was zu spüren mussman die fächerkrümmer , andere MSD und wie geasgt ESD reinhauen um ca. 8-10 ps zu spüren, wenn du nur invidia ESD einbaust wirste nix spüren glaub mir, wie gesagt der motor braucht besser beatmung eine gute abgasanlage
- blind
- Turbo Junky
könntest höchstens ne aftermarket-ab reinbauen, wie z.b. ne skunk2 oder ähnliches. und wie schon gesagt, ne komplett neue abgasanlage bringt was, aber nur ein esd bringt nichts. ich weiß ja nich wie das beim ej8 is, aber beim ej6 is ein durchmesser der abgasanlage von ca 50mm optimal.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
das is mir schon klar. mit auspuffanlagen kenn ich mich ungefähr aus was ich machen oder ändern muss also z.b fk,rennkat oder kat ersatz,msd und esd. meine frage war einfach ob jemand die rsr invidia auspuff anlage hat da ich gelesen habe das sie mörder sound macht(und das will ich ja ) und zudem mit änderungen wie oben erwähnt leistung bringt. ob das stimmt wollte ich wissen.
mit dem motorinneren wie asb muss ich mich noch befassen aber danke trotzdem
mit dem motorinneren wie asb muss ich mich noch befassen aber danke trotzdem
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ja, aber ich werd demnächst nochmal ne Messung beim ADAC in Delmenhorst machen. Der Prüfstand wird wenigstens geeicht... dann wissen wir mehr. Aber wenn man den Leistungsvergleich mit anderen Wagen gleicher Gewichtsklasse macht dann passt das schon mit der Leistung.
Bin jedenfalls im Durchzug mit fünf Leuten UND Automatik etwas schneller als als n EJ1 mit Handschaltung und einer Person. Und das geht schon.
Bin jedenfalls im Durchzug mit fünf Leuten UND Automatik etwas schneller als als n EJ1 mit Handschaltung und einer Person. Und das geht schon.