*Alles WEG*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Der Wagen steht jetzt bei mir auf dem Hof und wird defintiv geschlachtet. Leider nichts mehr dran zu retten.
Es ist noch alles da, einiges geht in meinen Altags EJ2 aber der Rest ist natürlich verkäuflich. Also immer her mit den Anfragen
Farbe Grün/Türkis Ihr wisst was ich meine
Bilder folgen noch.
MfG Maik
Es ist noch alles da, einiges geht in meinen Altags EJ2 aber der Rest ist natürlich verkäuflich. Also immer her mit den Anfragen
Farbe Grün/Türkis Ihr wisst was ich meine
Bilder folgen noch.
MfG Maik
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 17.09.2009, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ Malik: Keine Armlehne! Die gibts nur im EG9
@ Tischo:Kein PRO TEC!
@Sinus: Armaturenbrett in Schwarz (ohne Airbag) 50€ +Versand ohne Heizungsbedienelement und ohne Tachoumrandung
-Welche Lüftungsgitter meinst Du?
-Schalen der Elektrischen FH kosten 40€ da die sehr beliebt sind
(Wenn Du alles nimmst, dann kann man noch irgendwie was preislich machen)
@BCC46: -Tachoumrandung: 25€ inkl. Versand
-Innenkotflügel Links und Rechts zusammen inkl.Versand 55€
@ Twister: Heckschürze 30€ + Versand oder Abholung hat aber Kratzer wenn mich nicht alles täuscht, musst mal sehen wenn die Bilder da sind. Glaube aber kaum das Du die nimmst oder er nimmt. Habe sonst noch ein in Rot wenn er sowieso neu lackieren muss.
@ Malik: Keine Armlehne! Die gibts nur im EG9
@ Tischo:Kein PRO TEC!
@Sinus: Armaturenbrett in Schwarz (ohne Airbag) 50€ +Versand ohne Heizungsbedienelement und ohne Tachoumrandung
-Welche Lüftungsgitter meinst Du?
-Schalen der Elektrischen FH kosten 40€ da die sehr beliebt sind
(Wenn Du alles nimmst, dann kann man noch irgendwie was preislich machen)
@BCC46: -Tachoumrandung: 25€ inkl. Versand
-Innenkotflügel Links und Rechts zusammen inkl.Versand 55€
@ Twister: Heckschürze 30€ + Versand oder Abholung hat aber Kratzer wenn mich nicht alles täuscht, musst mal sehen wenn die Bilder da sind. Glaube aber kaum das Du die nimmst oder er nimmt. Habe sonst noch ein in Rot wenn er sowieso neu lackieren muss.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Klar, Nummernschildmulde für CivicCoupeler 15 inkl. versichertem Versand. Farbe egal? Habe nämlich mehrere
Wir haben heute zu 2 um 19 uhr angefangen den Wagen zu zerlegen, außer dem Motor ist alles raus und ab
Also kann es los gehen, wenn jemand was braucht einfach bescheid geben. Ich zieh keinem Zuviel aus der Tasche, nur das ich über die Runden komme mit den Kosten für den Wagen
MfG Maik
Wir haben heute zu 2 um 19 uhr angefangen den Wagen zu zerlegen, außer dem Motor ist alles raus und ab
Also kann es los gehen, wenn jemand was braucht einfach bescheid geben. Ich zieh keinem Zuviel aus der Tasche, nur das ich über die Runden komme mit den Kosten für den Wagen
MfG Maik
-
- Spargang Fahrer