kauft euch nie nen cold air intake
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
na klasse.... du solltest verkäufer werden "hier das teil ist genau das was sie brauchen, was das genau macht und wozu das gut ist kann ich ihnen allerdings auch nicht sagen"
nee mal im ernst ich frag mich was das bringen soll, denk mal das hilft vielleicht bei geringen wassermengen aber nicht bei der menge die der motor zieht wenn der luftfilter ne runde tauchen geht, so viel wasser wie da aus de zilynder geschossen ist...... das hätte das teil auch nicht abhalten können
nee mal im ernst ich frag mich was das bringen soll, denk mal das hilft vielleicht bei geringen wassermengen aber nicht bei der menge die der motor zieht wenn der luftfilter ne runde tauchen geht, so viel wasser wie da aus de zilynder geschossen ist...... das hätte das teil auch nicht abhalten können
b18 goes turbo....
1. Bin ich kein Händler und hab hier auch nix angeboten
2. Das heist Zylinder!
3. Wenn das beim CAI solche extren Probleme gibt, müsste das dann nicht auch bei jedem LLK passieren?
Ich versuch die Funktionsweise ja auch rauszu finden, aber bisher
Genauso bis zu wieviel Wasser das überhaupt effektiv ist.
2. Das heist Zylinder!
3. Wenn das beim CAI solche extren Probleme gibt, müsste das dann nicht auch bei jedem LLK passieren?
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Wie gesagt noch nicht gefunden und wie is das nun beim LLK?
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Na das selbe!?
Der LLK is schließlich auch nix anderes wie nen CAI
EDIT:
Habs gerafft, der LLK is zu aber beim CAI hab ich grad nen schicken Beitrag gefunden, muss nur noch übersetzen
Der LLK is schließlich auch nix anderes wie nen CAI
EDIT:
Habs gerafft, der LLK is zu aber beim CAI hab ich grad nen schicken Beitrag gefunden, muss nur noch übersetzen
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So hier der Bericht. Sehr sehr interessant und auch hier wird empfohlen kein CAI je mehr ohe das Air Bypass Vavle zu installieren!
Und ja ich kann etliche ordern...
http://www.modified.com/tech/0104scc_ae ... index.html
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- VTI-COUPE
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Alles klar, jetzt hab ichs auch.
Wenn das CAI Wasser ziehen würde, dann zieht es die Luft über das Bypassventil weil der Widerstan bzw. die Kraft um das Wasser hoch zu ziehen größer wäre als beim Bypassventil Luft zu ziehen.
Nicht schlecht.
Kannste sowas ordern raccoon? Ich hätte da wohl interesse dran
Wenn das CAI Wasser ziehen würde, dann zieht es die Luft über das Bypassventil weil der Widerstan bzw. die Kraft um das Wasser hoch zu ziehen größer wäre als beim Bypassventil Luft zu ziehen.
Nicht schlecht.
Kannste sowas ordern raccoon? Ich hätte da wohl interesse dran
Raccoon hat geschrieben:Und ja ich kann etliche ordern...
Ich brauch dann nur den Durchmesser des CAI Rohres ( in Zoll ), sind aber nie ganz billig (glaub 60€).
Aber immernoch um einiges billiger wie nen neuer Motor.
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- Mugen-Racer
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Der Bypass ist völliger Quark, wenn der zwischen das Rohr und den Filter kommt, leitet er genauso das Wasser zum Motor wie ohne!
Denn ne Bypass is nix anderes wie ne Umfahrung;-)
Dann müsste das Eher nen T-Stück beinhalten und ne Klappe, sodass über das T-Stück die Luft angesaugt wird, wenn die Klappe geschlossen ist....
Und zum Motor muss Ich leider sagen, da wird nixmehr zu retten sein...
Geh mal von aus du hattest Betriebstemperatur 90 Grad gehabt, da kommt es bei Wasser Eibruch zu einer schlagartigen Verdampfung und somit wird alles Krumm sein.
Tut mir aber trotzdem leid für DIch.....
Denn ne Bypass is nix anderes wie ne Umfahrung;-)
Dann müsste das Eher nen T-Stück beinhalten und ne Klappe, sodass über das T-Stück die Luft angesaugt wird, wenn die Klappe geschlossen ist....
Und zum Motor muss Ich leider sagen, da wird nixmehr zu retten sein...
Geh mal von aus du hattest Betriebstemperatur 90 Grad gehabt, da kommt es bei Wasser Eibruch zu einer schlagartigen Verdampfung und somit wird alles Krumm sein.
Tut mir aber trotzdem leid für DIch.....
Was isn Arza?
Hab ihrs mit dem Englisch nicht hinbekommen oder das System nicht verstanden?
Das Wasser wird doch nicht durch das Ventil geleitet!! Das Wasser kommt erst gar nicht so weit!
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