Ich stelle mich mal vor :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Herzlich Willkommen! Schönes QP, der Auspuff sollte wie gesagt geändert werden und die Felgen kriegste bestimmt gut los, wenn du die abgeben willst, sind EK4 Felgen -> also vom Vtec. Ich hab die auch und nutze sie als Winterreifen. Meiner Meinung nach tausend mal besser als ne Stahlfelge.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- Gelbphasen Bremser
Civic_Coupe_EJ6 hat geschrieben:höööö einer aus wien und nochdazu der gleiche bezirk
sind ja in österreich relativ selten die coupes
hast mich eh vielleicht schonmal mit meinem coupe gesehen
jetzt sieht es seit einer woche so aus
--> http://img262.imageshack.us/img262/5738/dsc00431.jpg
meld dich wennst was brauchst
Na is ja geil das Bild welches du gemacht hast ist genau eine Minute von mir entfernt gg ne werkstadt könnte ich gebrauchen abber erst später
Mfg marius
Herzlich willkommen im Forum viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Coupé.
Zu deiner Frage bezüglich Buddyclub 2 Bodykit, kann ich dir sagen das die Passgenauigkeit der Heckschürze echt super ist, die der Frontschürze eigentlich auch nur muss man sich da dann zuerst die Frage stellen ob ein anderer Grill noch rein soll oder nich.
Achja und wegen Preis also mit 400 € hast du bloß ein Teil des Bodykits, ich hab 420 für die Front 420 fürs Heck gezahlt und hätte für die Seitenschweller nochmal 300 bezahlt wären sie verfügbar gewesen
Zu deiner Frage bezüglich Buddyclub 2 Bodykit, kann ich dir sagen das die Passgenauigkeit der Heckschürze echt super ist, die der Frontschürze eigentlich auch nur muss man sich da dann zuerst die Frage stellen ob ein anderer Grill noch rein soll oder nich.
Achja und wegen Preis also mit 400 € hast du bloß ein Teil des Bodykits, ich hab 420 für die Front 420 fürs Heck gezahlt und hätte für die Seitenschweller nochmal 300 bezahlt wären sie verfügbar gewesen
- funky_b
- Nos on board
Wir sollten langsam mal eine Forum-Österreicher-Volksszählung machen
feines QP - mit der richtigen Heckschürze kommt der Auspuff sicher besser zur Geltung.
@BC2: Wenn du dir das von CDW bzw. RPI holst, plane viel Arbeit für die Anpassung mit ein - zumindest bei der Version für den em2 war das leider notwendig.
Wir sollten langsam mal eine Forum-Österreicher-Volksszählung machen
feines QP - mit der richtigen Heckschürze kommt der Auspuff sicher besser zur Geltung.
@BC2: Wenn du dir das von CDW bzw. RPI holst, plane viel Arbeit für die Anpassung mit ein - zumindest bei der Version für den em2 war das leider notwendig.
-
- Gelbphasen Bremser
Sashman hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Coupé.
Naja aber hier gibts das bodykit für 400€ http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=181911
ja das mit dem anpassen ist kein problem da 3 freunde von mir karosseriebautechniker sind
aber wie gesagt mal schauen wegen dem auto ... so wie es ausschaut wird es doch nicht der hier ... aber es muss ein coupe sein
-
- D16-Crack
-
- Gelbphasen Bremser
Dirk-EJ6 hat geschrieben:Tach gesagt - hatte dich ja schon im HP-forum begrüsst und hierher aufmerksam gemacht
Gruss Dirk
genau durch dich bin ich daher bekommen und ich bin dirauch sehr dankbar
Easy-M hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich würde mir nur Lippen anbauen, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
ja sicher würde er dann auch gut aussehen aber ich steh halt auf so übertriebene sachen im racing look
mfg ich
-
- Gelbphasen Bremser
Sorry das ich diesen Alten thread wieder rauf hole aba endlich ist es jetzt so weit diese woche steht er (nach vielen Finanziellen problemen ) vor meiner tür
Jetzt nur noch hoffen das dieses mal alles gut geht
für 3200 ist er meiner
mfg
me
Jetzt nur noch hoffen das dieses mal alles gut geht
VTI-COUPE hat geschrieben:
Was löhnt man denn für so ein gutes Stück?
für 3200 ist er meiner
mfg
me
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- 2dr Lover