Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
nein ich meinte mit Ballonreifen Red Devils Wagen und auch seine Alus die mir ganz und gar nicht gefallen.
Du hast TSW Xenon drauf die mir auch gut gefallen und vorallem in 17 Zoll !!
Mit 16 Zöller meinte ich meine , das gefällt mir inzwischen auch nicht mehr aber im moment hab ich kein Geld da was zu ändern
@Civic Coupe Protec
schöner Wagen
Die Alufelgen sehen ja mal richtig geil aus , genau so find ich Alus am besten !!!
Sehen OZ Hydra sehr ähnlich sind aber keine oder ?
mfg Fuzzy
nein ich meinte mit Ballonreifen Red Devils Wagen und auch seine Alus die mir ganz und gar nicht gefallen.
Du hast TSW Xenon drauf die mir auch gut gefallen und vorallem in 17 Zoll !!
Mit 16 Zöller meinte ich meine , das gefällt mir inzwischen auch nicht mehr aber im moment hab ich kein Geld da was zu ändern
@Civic Coupe Protec
schöner Wagen
Die Alufelgen sehen ja mal richtig geil aus , genau so find ich Alus am besten !!!
Sehen OZ Hydra sehr ähnlich sind aber keine oder ?
mfg Fuzzy
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
-
- Spargang Fahrer
kann es generell sein, dass die Beleuchtung - sofern sie einwandfrei funktioniert - die Polizei überhaupt nicht interessiert ?
alle schreiben hier immer, dass keiner was gegen Angel Eyes und Altezzas sagt oder gibts da auch andere Fälle ??
@Red Devil:
Der Flügel is flashig wo gibts denn sowas, bzw. gibts sowas auch mit ABE/Teilegutachten ?
alle schreiben hier immer, dass keiner was gegen Angel Eyes und Altezzas sagt oder gibts da auch andere Fälle ??
@Red Devil:
Der Flügel is flashig wo gibts denn sowas, bzw. gibts sowas auch mit ABE/Teilegutachten ?
-
- Coupé Gangster
Original Fuzzy:
Mir gefallen sie auch nicht waren aber dabei, hab nur leider auch kein Geld für neue
Original blackfox:
Tja der ist auch von MaxPower aber nur mit festigkeits Gutachten des Materials. Ist aber kein GFK sonder dieser Hartschaum Plastik Zeugs. Kostet normal 249€ aber auf dem Burzeltag von Max nur 199€ gezahlt da sie keinen originalen da hatten. Also in meinen Augen ein Schnappchen. Da ihn keiner "mit dreitter bremse" hat. aber hab schon zwei Bilder gesehen wo zweie den auch haben, nur eben ohne LED´s hinten *stolz wie oscar*
So hoffe alles zu zurfriedenheit beantwortet zu haben
greatz DevilGT
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
- MrPellePelle
- Administrator