Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Imho das blödste was man machen kann. Ich hab mit kompletter Front in Nachbauteilen, Lackierung, Innenkotflügel, Kühler, Servobehälter, Scheinwerfer, Stellmotoren, Lambda, Frontmaske und Richten der Front insgesamt knapp 4000 Euro bezahlt und die Klima ist noch nicht heile und die Spaltmaße sind fürn Arsch.
punkt a lars wird das nicht machen lassen
punkt b wurdest du meiner meinung nach verarscht, wenn die spaltmaße nicht passen musst da hin und reklamieren.
so lang die längsträger i.o sind wie es dort erstaunlicherweise bis jetz is kann er denn ohne probleme aufbauen.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Nein, ich hab bis auf die lackierung und das richten alles selber gemacht. 550 die teile, 800 lack, 400 richten, 120 innenkotflügel, 200 euro lampen und lwr. Sry merk gerade, dass das ne alte rechnung war wo die felgen mit drin waren. Also round about hab ich knapp 3000 euro bezahlt + - 300 euro wegen dem ganzen kleinscheiss. Aber ich bleib dabei, für mich hätte es sich mehr gelohnt nen neuen wagen zu kaufen. Spaltmaße sind so penis, weil es halt nachbauteile sind. Wenn man es nicht weiß, dann sieht man es aber nicht. Allein der ganze stress und die zeit ohne auto war einfach nur zum kotzen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
hej mein beileid hast du auch, so ein schönes coupe, aber ich finde es gut das du ihn wieder aufbaust, der wird besimmt noch schöner.
so teuer war das auch net, meiner war vorkurzem ja auch schrott, und ich hab für teile und lack rund 900 euro gezahlt, das waren scheinis, motorhaube , frontmaske, diese träger an der front, stoßtange, koti und tür und hab ne woche dran gearbeitet, also ich fand es dem umständen nach ziemlich günstig ^^
so teuer war das auch net, meiner war vorkurzem ja auch schrott, und ich hab für teile und lack rund 900 euro gezahlt, das waren scheinis, motorhaube , frontmaske, diese träger an der front, stoßtange, koti und tür und hab ne woche dran gearbeitet, also ich fand es dem umständen nach ziemlich günstig ^^