no rice-no jdm-just my honda (accord, nix coupe, nix civic)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so was lange liegt kommt endlich dran... oder so
hab am we mal zeit gefunden mein projekt auspuff in angriff zu nehmen,nicht das der nicht schon seid oktober bereit liegen würd, aber die anpassung ans auto war mehr arbeit als erwartet....
sound ist für mich perfekt
im stand hört man nix, beim anfahren dumpf, aber nicht laut
klingt im ganzen nur dunkler, ist aber leise
leider nur handy pics, bessere kommen nach abschluss anderer projekte
hab am we mal zeit gefunden mein projekt auspuff in angriff zu nehmen,nicht das der nicht schon seid oktober bereit liegen würd, aber die anpassung ans auto war mehr arbeit als erwartet....
sound ist für mich perfekt
im stand hört man nix, beim anfahren dumpf, aber nicht laut
klingt im ganzen nur dunkler, ist aber leise
leider nur handy pics, bessere kommen nach abschluss anderer projekte
- Milos Von D.
- Turbo Junky
woow, endlich geschafft... wirkt aufn ersten blick sehr aufdringlich.. aufn zweiten.. naja muss ich noch entscheiden! Heck wirkt jetzt so "offen".. weil man die körper der esds so gut sieht.. muss nich heißen, dass es schlecht is.. muss mich nur erstma dran gewöhnen. Freu mich auf mehr Bilder und nen sound vid oder reallifesoundvid
Wollt mir grad ein abbrechen iwas in meinem Schumm hier in Worte zu fassen, hab es aber noch hinbekommen dem Papst seins zu lesen. Stimme mit Ihm überein. Also wirkt bisschen verloren bei dem an sich ja schon geilen Arsch.
Aber bin ja froh (und auch Wally) mal endlich Bilderse zusehen. Die Endrohre müssen also eigentlich nur "verpackt" werden. Wegen Verlorenheitität.
*küssi*
Aber bin ja froh (und auch Wally) mal endlich Bilderse zusehen. Die Endrohre müssen also eigentlich nur "verpackt" werden. Wegen Verlorenheitität.
*küssi*
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
ist die schrauberhalle von nem kumpel
optisch muss ich mich auch noch dran gewöhnen. wenn ich bedenke wie stark ich da den winkel der töpfe geändert hab damit die hinten weiter runter kommen.... ich find man siehtzu viel vom topf, liegt aber auch an den endstücken :/ hatte überlegt andere dran zu machen, aber das loch am esd ist nicht viel kleiner als die öffnung hinten ^^
ich werd mich erst ma dran gewöhnen und dann gucken wie ich das perfektionier. vor allem setz ich damit nu erst ma wieder auf :/
dachte immer mein auto ist so hoch aber mit 3 man/n (2 mann 1 frau^^) setz ich auf den ollen mc d huckeln ja auch MITTIG mit dem fahrzeug auf, und dann noch ma am ende wenn man denkt man hätts geschafft mit den pötten
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member